Aktueller Inhalt von flo_ba

  1. flo_ba

    Moin… Habt ihr das Tech4 V4 Set auch in silber/rot? Vorab vielen Dank! Grüße Florian

    Moin… Habt ihr das Tech4 V4 Set auch in silber/rot? Vorab vielen Dank! Grüße Florian
  2. flo_ba

    Mondraker Raze

    Tranmission ist wirklich überragend und wäre die richtige Wahl! Ich habe ein Raze RR aus 2022 mit einigen Upgrades, was ich wegen Neuanschaffung wohl schweren Herzens abgebe. Ist aber ein XL 🙈
  3. flo_ba

    Mondraker Raze

    Das Bike ist definitiv eine Investition wert! Zu dem AXS Thema würde ich allerdings zu bedenken geben, dass hier die Transmission immer der ersten Generation vorgezogen werden sollte, insbesondere was die Performance betrifft! Da musst du dir auch unter Vollast keine Sorgen mehr machen!
  4. flo_ba

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Sehr interessante Geschichte. Ich bin ebenfalls am überlegen vorne mal 29" auszuprobieren. Reichen dir die 160 mm bei 29" aus, 911wood? Ich habe aktuell ein klassisches Fox Factory Setup mit 180/170, wobei mich vorn 29" mit 170 mm reizen würde. Geplant ist die neue Mezzer von Manitou mal zu...
  5. flo_ba

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Mein Delirium in freier Wildbahn :love:
  6. flo_ba

    Moin, ich hätte Interesse an dem Cane Creek Double Barrel IL Inline Coil CS mit den Einbaumaßen...

    Moin, ich hätte Interesse an dem Cane Creek Double Barrel IL Inline Coil CS mit den Einbaumaßen 200x57mm. Könnt ihr dazu auch die passende Hardware (Buchsen 10x17,4mm und 10x40mm, sowie die passende Feder) mit anbieten? Über Rückmeldung und ein attraktives Gesamtpaket würde ich mich freuen...
  7. flo_ba

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Die Person McGarry! R.I.P.
  8. flo_ba

    Erfahrungsbericht Knolly Delirium 2016 27,5 (Review)

    Habe das Bike gestern endlich abgeholt und muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Wurde zwar noch nicht in großem Rahmen bewegt, aber es fühlt sich gut und stimmig an, wie ich es mir erhofft habe! Bin gespant wie es sich im Vergleich zum Podium fahren wird... :)
  9. flo_ba

    Erfahrungsbericht Knolly Delirium 2016 27,5 (Review)

    Also ich habe mich nach langem Überlegen und Proberollen auf einem XL Delirium für die L Variante entschieden. Die passt von den R+S Werten besser zu meinen Grundgedanken, dass der Reach etwas mehr sein sollte (+2 cm) als bei Capra und Podium aktuell. Der Stack Wert ist auch ok und kann dann...
  10. flo_ba

    Dorado Pro löst sich von Steuerrohr/Rahmen

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Kralle habe ich zwar auch immer mal nachgemessen und es war kein Unterschied erkennbar. Die Variante mit der Hope Kralle kostet aber nicht die Welt um es mal zu testen :)
  11. flo_ba

    Dorado Pro löst sich von Steuerrohr/Rahmen

    Moin zusammen, habe mir Anfang des Jahres für mein Knolly Podium eine neue Dorado Pro gegönnt. Nach dem Einbau im Rad war soweit auch alles ok und ich war nach den ersten 2-3 Fahrten sehr angetan von der Gabel. Jedoch musste ich recht schnell feststellen, dass sich ein leichtes Spiel zwischen...
  12. flo_ba

    Erfahrungsbericht Knolly Delirium 2016 27,5 (Review)

    Ich sehe schon, ich muss mich gedulden! Schaut richtig nice aus! Bin mal auf Purple gespannt...
  13. flo_ba

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Dann will ich doch auch nicht weiter hinterm Berg halten mit meinem Aufbau in Team Red :D Ein unglaubliches Bike!
  14. flo_ba

    Erfahrungsbericht Knolly Delirium 2016 27,5 (Review)

    Wirklich sehr schöner ausführlicher Bericht von dir! Ich habe aktuell ein Podium in Größe XL, komme aber viel zu wenig zum Fahren. Daher überlege ich ebenfalls aus dem Tourenbike (YT Capra und dem Podium) ein Bike für alles zu machen --> Delirium! :love: Bin wir aber bei der Größe doch sehr...
  15. flo_ba

    Neue Durolux 2016, Auron 2016 und dämpfer duair

    Moin Chris, wie sieht es denn mit dem Achs-Adapter 20 auf 15 mm aus? Dieser Punkt hält mich aktuell noch vom Umstieg auf die neue Durolux ab. Ab wann ist da etwas in Aussicht, bzw. gibt es evtl. mittlerweile schon? Im Netz habe ich noch nichts ausfindig machen können. Falls es also dazu schon...
Zurück
Oben Unten