Aktueller Inhalt von flo_bass

1. F

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

@rsu: reichlich Geröll, aber auch schöne Felsplatten zum abrollen! Hab' letztens tatsächlich noch einen uralten Performance-Belag gefunden, der war schnell weg und hat unglaublichen Krach gemacht (konnte ich mich gar nicht erinnern...). Jetzt wieder mit Endurance und: reicht auch. Aber ich bin...
  2. F

Letztes Wochenende bei bestem Wetter... und auch mit Gustav M!
  3. F

*FATBIKE* Bilder Thread

@shibby68: Wie findest du den Lenker im Vergleich zum Jones? Ich überleg' immer mal wieder was anderes als einen Jones h-Bar zu probieren, aber die letzten Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Surly Sunrise hatte mir definitiv zu wenig Kröpfung und fuhr sich für mich (auch wegen der Breite)...
  4. F

Auch von mir gibt's mal wieder Bilder... da ich nicht allein unterwegs war und das Wetter gut, sogar mal "in voller Fahrt" soweit das auf dem Weg geht...
  5. F

Urlaubsbilder…
  6. F

Gestern mal wieder früh aufgestanden und dem Regen getrotzt. Der hat sich dann verabschiedet und es war ne richtig schöne Tour mit netten Trail. Nur der obere Teil war sinnlos. Da war es so matschig, das hab ich mir gespart um keinen Rübenacker zu hinterlassen und auch nicht abzustürzen. War an...
  7. F

Zukunft Magura Gustav M

Korrektur: nach Rücksprache mit @wolfi_1 ist es der Halter Nr 9. der funktionieren sollte. Falls also jemand so einen hat und los werden möchte freue ich mich über eine Nachricht. Ansonsten muss ich die Bremse wohl ans Zweitrad verbannen. Viele Grüße Flo
  8. F

Zukunft Magura Gustav M

Servus! Hat irgendjemand seine Gustav stillgelegt und möchte einen Sattelhalter Nr. 25 loswerden? VG Flo
  9. F

Neues Radl und alter Schnee.... und ein bisschen See und Sonne.
  10. F

Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

...naja: Das eine ist ein Pugsiey-Rahmen, wenn das kein Fatbike ist? und die Reifen des anderen haben 3,8" auf der Flanke stehen....8-) Flo
  11. F

[Aufbauthread] Ein schwäbisches Träumle aus Reynolds 853: Bluecraft "Tröpfle+" aka. "Moka-Express"

...ich finde das mit der Bialetti hingegen sehr nachvollziehbar. Schönes Ding!
  12. F

BBS mit dem Hardtail...

Nein! ...und Wolken kann ich auch!
  13. F

Fat oder AM/Enduro Fully für Alltag

Ich hab mich vor Jahren, nachdem ich teils auch mit dem Enduro den Arbeitsweg geradelt bin, entschieden, nur noch ein Fahrrad für alles zu nutzen. Retrospektiv würde ich sagen, das Enduro fuhr sich eher noch anstrengender auf meiner Pendelstrecke, als das Fatbike. War allerdings auch keines aus...
  14. F

Zukunft Magura Gustav M

Servus! Kannst du mir nen Tipp geben, welche Bremsleitung du verwendest für die Kombi MT Griff/Gustav Sattel? Da meine Gustav seit ca. 3 Jahren ohne Mucken und mit nur ein mal entlüften läuft, hab ich mich nicht mehr um die Kompatibilität mit den Bremsleitungen gekümmert. Nach Baumkontakt wird...
  15. F

Ich hab's in den letzten Wochen tatsächlich auch ein oder zwei Mal auf einen Berg in meiner Nähe geschafft. Leider war ich immer zu faul es bis zum Sonnenaufgang zu schaffen, aber den frühen Vogel hätte ich fast erwischt. Und bergab dafür kaum Fußgängerkontakt. Bis dann, Flo
Zurück