Bud hinten war schon immer die Variante, wenns besser rollen sollBud hinten seh ich auch zum ersten Mal. Absicht oder wegen der Lieferknappheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bud hinten war schon immer die Variante, wenns besser rollen sollBud hinten seh ich auch zum ersten Mal. Absicht oder wegen der Lieferknappheit?
bin ich auch jahrelang gefahren. Bis auf steile, verschneite Weg hoch auf den Berg, konnte ich mich nicht beschweren - und selbst das ging mit genügend Druckablass. Durch mein Longtail habe ich aber ohnehin nicht so viel Druck auf dem Hinterrad wie gängige Fahrräder.Bud hinten war schon immer die Variante, wenns besser rollen soll
…etwa gleich wie eine Harleydanke fürs teilen. kannte ich noch nicht aber als konkurrenz zum ict sehe ich das mal null.
der hat nämlich stil wie hulle![]()
Otso Arctodus
Gibts neuSozusagen als direkte Konkurrenz zum Ice Cream Truck
Gefällt mir gut, könnte schön aufgebaut werden. Nur über die Farbgebung dürfte man noch mal nachdenken, doch sehr langweilig.
https://otsocycles.com/collections/arctodus
Anhang anzeigen 1563324Anhang anzeigen 1563323
WednesdayHm, ist doch noch alles i.O.
Sieht wirklich sehr gefällig aus. Trotz CarbongabelZugverlegung passt.
Farbe ist immer noch cool, haste Recht.
Und schwarz ist nie verkehrt. Passt mMn jedes bling bling Teil in egal welcher Farbe dran (wenn man das sagt, müssten normalerweise kommentarlose Photos mit anderen Rahmenfarben inkl bunten Anbauteilen folgen; als Beweis das es auch mit anderen Farben geht)
Das einzige was ich verstanden hab ist halt das die letzte, entgültige Antwort (egal um welches andere Modell es geht) von Truckern immer wie folgt lautet: "das ist kein Truck".
War auch mal am Truck interessiert, bei mir isses aber ein Wednesday geworden. Ja ich weiß, es ist kein Jim Beam, aber![]()
Also ich wollte das Arctodus nicht schlecht reden, eigentlich im Gegenteil. Muss mich mal rechtfertigenMöchte gerne ein beginnendes OTSO-bashing wie folgt versuchen zu verhindern:
Also; zuerst mal finde ich das Dingen persönlich alles mögliche, nur nicht „langweilig“.
Erstens:
OK, schwarz ist schwarz, da machste nix dran.
Zweitens:
Das hellblau erinnert mich sehr an SURLY‘s „robin‘s egg blue“ des ersten Wednesday‘s.
Und ich erinnere mich noch, dass dieses hellblau damals nahezu übereinstimmend gefeiert wurde.
Aber wenn diese Farbe an keinem Surly ist, dann ist sie plötzlich langweilig?
Eine 150er Karbongabel mit Bikepacking-Ösen; auch langweilig?
2XL tauglich isser und im Gegensatz zum Truck deutlich besser ausgestattet .. total langweilig!
Und um das jetzt ganz klar zu sagen:
Ein Truck ist ein Truck! Er war und ist der Ur-Dino und auf den lass ich auch nach wie vor nix kommen!
Aber das OTSO „langweilig“?
Kommt schon .. nicht euer Ernst!?
moinsen, keine ahnung bisher noch nicht wirklich gefahren.@shibby68: Wie findest du den Lenker im Vergleich zum Jones? Ich überleg' immer mal wieder was anderes als einen Jones h-Bar zu probieren, aber die letzten Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Surly Sunrise hatte mir definitiv zu wenig Kröpfung und fuhr sich für mich (auch wegen der Breite) einfach nicht gut. Der Winkel beim VO ist so um die 30°, oder?
VG