Rubberduckxi
Reaktionspunkte
5.085

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Rubberduckxi, ich habe gerade dein Video mit dem Cube Nutrail gesehen und bin sehr begeistert.
    Ich habe ebenfalls ein Nutrail von Cube 2020, welches ich zurzeit umbaue.
    Ich möchte gerne Kurbelgarnitur, Innenlager, hintere Kassette mit Schaltwerk ersetzen. Kannst Du mir eine Liste geben, mit welchen Komponenten Du dein Bike veredelt hast? Viele Grüße Rolf
    Hi Rubberduckxi, ich habe im Forum Deinen Aufbau Deiens Titan-Bike verfolgt. Ist ein sehr schönes Bike geworden.
    Ich überlege gerade auch mir ein Rahmen in CHina zu ordern. Kannst du mir sagen was der Rahmen, auch mit Lieferung nach Deutschland gekostet hat und wie lange der ganze Prozess von der Order bis zur Lieferung gedauert hat?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten