Aktueller Inhalt von flo_g

1. F

praktikum und rad mitnehmen

Viktorsberg, dann bist du ja grad ums Eck. Sind von mir Zuhause keine 4 Kilometer. Wenn du Lust hast können wir gerne einmal zusammen eine Tour machen. Ich hätte da die Gapfohlalpe mit einer wunderschönen, langen, vielseitigen Abfahrt im Auge oder auch als Feierabendtour Übersaxen und dann eine...
  2. F

trails in vlbg

@mystic83: keine Ahnung, ich kann mit den ganzen Abkürzungen nicht wirklich was anfangen :D Kennst du den Lug-Trail? --> sind alle ähnlich zu diesem (tendenziell aber enger, weniger Fels und etwas leichter zu fahren)
  3. F

trails in vlbg

Ich bin da ziemlich flexibel. Ich wohn direkt an der Strecke darum wäre für mich ein Treffpunkt direkt in Muntlix (vielleicht beim Gemeindeamt!?) perfekt. Ich kann dir jetzt aber nicht fix zusagen. Wenn du möchtest schreib mir einfach noch einmal wann du gehst.
  4. F

trails in vlbg

eine neue Strecke: http://gpstrophy.com/de/challenge/biking/single-trail-track-dafins-muntlix Leider etwas kurz. Aber nach der Arbeit genau das Richtige ;)
  5. F

trails in vlbg

Die beiden Strecken sind eigentlich identisch. Die Blaue folgt am Ende der Strasse und auf der Alternative geht's halt noch ein bisschen durch den Wald. Also die Straße ist nur bis zur Abzweigung von der Laternserstraße viel befahren. Auf der Furxerstraße ist dann eigentlich kein Verkehr! Es...
  6. F

trails in vlbg

hallo walter, danke! gpstrophy macht wirklich spaß und es gibt auch immer wieder aktionen bei denen man etwas gewinnen kann. Frastanz klingt gut! Hast du eine Wegbeschreibung/Karte oder GPS-Track zu der Strecke?
  7. F

trails in vlbg

Hallo Walter! Freut mich, dass es gefällt. Ich bin immer wieder bemüht neue Strecken zu finden aber das ist oft nicht so einfach. Wenn ich was neues finde wird's hier gepostet. ;) jap, das bin ich! hast du ne route in ludescherberg? Nein, in dieser Gegend bin ich mit dem MTB nur sehr...
  8. F

praktikum und rad mitnehmen

Ich kann Zaskar97 und Andre_91 nur zustimmen. Die paar Meter die man von Fraxern aus auf die Lug machen muss sind ja lächerlich. Wenn man die Kondition hat und auf die Hohe Kugel fährt, dann sind diese paar Meter auch mit müden Beinen noch drin. ;) Schau einmal hier...
  9. F

trails in vlbg

Einige Strecken ausm Vorderland: + Lug Trail + Übersaxen-Rankweil + Gapfohl Alpe - Alpwegkopf - Furx - Muntlix Mein Favorit ist die letzte Route. Teilweise sehr schnelle Abfahrten, gespickt mit technisch anspruchsvollen Passagen. Leider kann man bei gps-trophy (übrigens ein Projekt aus...
Zurück