Aktueller Inhalt von Flo_rider

1. F

Luftverlust Race Face Turbine dropper post

Erst mal vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Hab nur ein Problem, bei mir ist der Schmutzabstreifer (Schaumstoffring der in der oberen Kappe sitzt) komplett zerbrösel. Gibts den auch zu kaufen, bzw. brauche ich den unbedingt? VG, Flo
  2. F

Test: Rocky Mountain Altitude 790 MSL Rally Edition im Dauertest

Wie groß waren die beiden "kleinen" Fahrer? Ich bin 1,83 und bin mir nicht sicher ob L passt. Wie wart ihr mit der Geometrie zufrieden? Sitzrohrlänge und Stack sind im Vergleich z.B. zu einem Trek Slash doch relativ groß. Ist euch hier etwas negativ aufgefallen? VG,Flo
  3. F

Zoll für gebrauchtes Downhill bike

Ja so werd ich es denk ich aus machen, hab in meinem Schwingarm eine größere Delle und der Dämpfer hat kleine macken, da werd ich denen einfach weis machen, dass des extrem schlechte auswirkungen auf das Fahrverhalten hat. Da muss ich schon Pech haben, dass sich der Zollbeamte sehr gut mit...
  4. F

Danke für die Infos. Aber wenn ich sage, dass ich es aus Deutschland mitgenommen habe, dann wolle sie doch sicher Ausführpapiere sehen oder?
  5. F

Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Fahrrad importieren. Ich mache derzeit ein Auslandssemester in den USA und habe mir ein gebauchtes Rad gekauft (Baujahr 2007 etliche Gebrauchsspuren). Ich habe für dass rad 1200$ gezahlt, habe aber keine Rechnung. Weis irgendwer ob ich dafür noch Zoll...
  6. F

Devinici Wilson 4 kaufen?

Ich hab leider nur dieses Foto ich denke auch, dass es nicht so schlimm ist, vorallem krieg ich das rad für 1000$ bin zur Zeit in den USA und brauche jetzt dringend ein Bike. Da is ne Marzocchi 888 RC 2008, Fox DHX 5.0, Sun Rim A.D.D. laufräder, Cane Creek Steuersatz und Hayes Bremsen (die glaub...
  7. F

Devinici Wilson 4 kaufen?

Bin gerade am überlegen mir ein 2010 Devinici Wilson 4 zu kaufen und hab dazu ein paar fragen. 1. ich bin 183mm und der Rahmen wäre größe M glaub es würde mir schon noch reichen. Was meint ihr? 2. Das Unterrohr hat eine Delle wie man auf dem Bild sehen kann, der verkäufer meinte, dass er es...
Zurück