Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbgebung für echte Männer mit Selbstbewusstsein. Damit Freeride fahren: Was für Hirngeschädigte oder Menschen mit Terminator-Körper, welcher zudem mit entsprechenden Hitzebeständigen Greifzangen zum Bremsen ausgestattet ist 😄
Kleiner Tip: Im BMX Onlinehandel sind die Farbpaletten breiter...
Bin bis vor kurzem noch BMX gefahren. Alle Ketten weiten sich, egal welche. Beim BMX egal, dann hängt sie halt etwas. Beim MTB stört das Geklapper im Gelände aber schon.
Ausserdem war der Singlespeed-Kit für was anderes gedacht. Aber die scheiß Schaltung hat mich so angekotzt, weswegen ich der...
Erstmal Danke für die vielen Antworten. Der Reihe nach:
Foto machen, das wirklich zeigt, wie es ist, ist schwer. Es sind leichte Frässpuren zu sehen aber schlecht zu fotografieren und nur leicht spürbar. Der Lack ist weg und oberflächlich Alu. Mit Lack würde ich sagen, dass so ungefähr ein mm...
Hallo Leute!
Ich rege mich momentan richtig auf und bin besorgt. Ich habe mir ein Bike auf Basis des Dartmoor Hornet Rahmens und einer Marzocchi Bomber Z2 aufgebaut. Die **** Schraube, die dem Rahmen beiliegt, um die Bremsleitung hinten und Schaltzug mit Klemme zu fixieren, war zu lang. Ich habe...