Aktueller Inhalt von floatwork

1. floatwork

Cube Laberthread

bin 1,92 mit 95cm Schrittlänge. Bike ist hier, aber die Newmen Stütze tatsächlich auch knapp zu kurz. wurde noch nicht gefahren, schaut aber sehr gut aus
  2. floatwork

Cube Laberthread

danke. schaut ja doch ganz ansehnlich aus. dann freue ich mich auf mein c62 sl. sollte die tage eintrudeln
  3. floatwork

Cube Laberthread

hat jemand von euch ein foto von einem nuroad c62 in xl? will mir evtl. eins kaufen, bin aber mit den abgesenkten sitzstreben nicht sicher, ob das noch gut aussieht. danke
  4. floatwork

Der Gravelreifen-Thread

Habe nach langer Suche endlich zwei Modelle rausgesucht zwischen denen ich mich noch entscheiden muss. Jeweils in 35c Panaracer Gravelking SK (wahrscheinlich die plus Version, außer die ist nicht zwingend notwendig?) Pirelli Cinturato Gravel M Tubeless ist vorerst nicht geplant. Wernde die...
  5. floatwork

YT Capra 2018-2019

dann gehört das wohl so, danke :)
  6. floatwork

YT Capra 2018-2019

Alu 29
  7. floatwork

YT Capra 2018-2019

Mein Capra ist jetzt auch endlich eingetroffen. Kurze Frage an die Runde. Auf der Kettenstrebe Antriebseits habe ich 4-5mm Luft bis zum Reifen, auf der Nichtantriebsseite 1,5cm. Laufrad ist Mittig im Rahmen. Ist das bei euch auch so? Kleiner Achter und schon schleifts am Rahmen
  8. floatwork

Der Trek Procaliber Thread

Danke schonmal. Hab nur einen Crosser und das ist ja eher schwierig im Vergleich. Ja das lange Oberrohr macht mir axjon etwas Sorgen, da ich loeber etwas kürzer fahre und dafür mehr Überhöhung. Allerdings beim xl dafür das Sitzrohr schon wieder grenzwertig ist. Schade dass nur noch Trek die...
  9. floatwork

Der Trek Procaliber Thread

Was würdet ihr denn größenmäßig empfehlen? Schwanke noch zwischen xl und xxl. Bin selbst 1,92 groß mit 95er Schrittlänge und 84cm Sattelhöhe. Danke
  10. floatwork

Größenberatung Trek Procaliber

Ja genau die komische Hinterbaufederung von Trek. Fully möchte ich nicht und so hab ich doch noch ein wenig Komfort. Danke schon mal für die Einschätzung, XXL macht mir einzig von der Länge etwas Sorgen. Das ließt sich als wäre das super lange aber ich kann das schlecht einschätzen
  11. floatwork

Größenberatung Trek Procaliber

Hallo zusammen, ich fahre zurzeit noch mit einem Crosser durch die Gegend, möchte aber auf ein Hardtail mit "Federung" hinten wechseln. Kurz zu mir: 192cm mit 95er Innenbeinlänge, Sattelhöhe zwischen 84 und 85cm Ich habe mir hier schon das Procaliber von Trek rausgesucht, bin mir aber von der...
  12. floatwork

YT Capra 2018-2019

Welche Länge hat denn die verbaute yt Sattelstütze?
  13. floatwork

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

Gibt es hier Neuigkeiten? Bin eigentlich kurz davor mir das Capra Base 29 zu bestellen, aber das schreckt mich schon ab und treibt mich eher Richtung Propain
  14. floatwork

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Genau das mit dem Sattelauszug wird auch mein Problem mit dem XL werden denke ich
  15. floatwork

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

192cm mit 95er Schrittlänge
Zurück