Aktueller Inhalt von Flobbes

1. F

Suche Tout Terrain Singletrailer

Hi, bin auf der Suche nach einem Singletrailor, geeignet für 29“, in gutem Zustand. Abholung im Raum Kaiserslautern + 100km möglich. viele Grüsse
  2. F

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi, Körpergröße 1,72m. Reifengröße gerne 29“ wenn das bei der Körpergröße funktioniert. Wie schätzt du das ein? Sie hatte mal bei unserem Häbdler hier ein Orbea MX30 gefahren. Ich meine in M. Das hatte gepasst. Leider bin ich mir nicht sicher ob das 27,5 oder 29“ war. Danke für deine Tipps...
  3. F

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail für meine bessere Hälfte. Das Budget ist auf 650€ begrenzt (Student). Das man hier kein Highend bekommt ist schon klar, oft wird direkt zu gebrauchten Bikes geraten. Habe da aber bisher nichts gefunden. Habt ihr Tipps mit welchem Rad man...
  4. F

Canyon Koblenz Verkaufsoffener Sonntag 16.9.18?

Hi, in Koblenz ist heute Verkaufsoffener Sonntag. Weiß jemand ob Canyon daran Teil nimmt und offen hat?
  5. F

Orbea Occam TR oder AM

Hi, um mir die Wartezeit aufs neue Bike ein wenig zu verkürzen lese ich mich ein bißchen mehr ein und mir stellt sich die Frage wie groß die hier diskutierten Unterschiede für den Otto-Normal-Verbraucher in der Realität wirklich ausfallen? Wie oben geschrieben, war für mich bei der Testfahrt...
  6. F

Orbea Occam TR oder AM

Danke für die Rückmeldung. Das AM wird jetzt bestellt :) Sehr geiles Bike, leider fällt die Farbauswahl beim 2019er Modell Ein bißchen bescheidener aus.
  7. F

Orbea Occam TR oder AM

Hallo zusammen, möchte mir ein neues Fully zulegen und stehe vor der Entscheidung Orbea Occam TR oder AM. Zu mir: 1,86m 78kg Wohnort: Pfälzer Wald Einsatzzweck: Feierabend runde mit leichten Trails (Schätze mal max. S1, wenn ich mir Vergleichsbilder anschaue). Aber auch mal eine längere Tour...
Zurück