Aktueller Inhalt von floctiosus

1. F

2013er Black Sin sowie ZR Race vorbestellen?

vom Kundenservice bin ich wirklich schwer enttäuscht und habe auch keine Lust mehr dort noch etwas zu kaufen
  2. F

Hallo Zusammen, wollte hier mal festhalten dass ich von meiner Vorbestellung nie wieder etwas gehört habe. Keine Email zum Verkaufsstart, keine Benachrichtigung. Radon schert sich anscheinend nach der marketingwirksamen Vorbestellungsaktion nicht mehr um die Vorbestellungen.
  3. F

habe gelesen das Black Sin 29er Black-Edition ist schon jetzt ausverkauft (!!). Dabei war noch nicht einmal offiziell bekannt dass es diese Version gibt, geschweige denn die genaue Ausstattung. Bezüglich der Auslieferungstermine lese ich auch überall unterschiedliche Angaben, auf Facebook...
  4. F

Hallo, kann man die neuen Modelle schon irgendwo vorbestellen und sich so einen frühestmöglichen Liefertermin (nach Auslieferungsstart) sichern? Ich habe den Kauf jetzt schon etwas rausgeschoben da ich entweder beim ZR Race 29er oder beim Black Sin 29er zuschlagen werde, allerdings möchte...
  5. F

Radon 29er

Weis jemand ob man die neuen Modelle (ZR Race 29er / Black Sin 29er) vorbestellen kann? Gab es das früher mal? Hätte eigentlich jetzt schon bestellen wollen weil ich derzeit kein Rad habe, allerdings gibt es ja bei den 29ern momentan gar nichts mehr größer 16".
Zurück