2013er Black Sin sowie ZR Race vorbestellen?

Mich stört es das Radon a) nur noch 29er anbietet (zumindest die besser ausgestatteten Räder) und b) bei dem Design (Farben) dieses Jahr einen ziemlichen Bockmist gemacht hat.

Die Black-Edition sieht sehr schön aus!
Zu Punkt a) : das ist ungefähr so, als würdest du dich darüber beklagen, dass man beim Duschen nass wird. Bei anderen Herstellen ist das Verhältnis 26 zu 29 z.T. noch krasser...

hallo zusammen,

bin neu hier :D und hätte da gleich mal ein paar Fragen zum Black Sin 6.0 2013 26er.

würde mir gerne das Bike im Januar zulegen. Habe etwas bedenken bezüglich meines Körpergewichtes. Bin Handwerker und bringe 92 Kilo auf die Waage. Ist der Rahmen für meine Gewichtsklasse, von Radon noch abgesegnet ?

Werden die Bikes schon ausgeliefert ? habe bisher noch keine Infos von Käufern im www endecken können .

Sitz sozusagen auf Kohlen :D wäre schön wenn hier jemand paar Infos für mich hätte.

liebe Grüsse
Achim

Hallo Achim,
das Bike kannst Du mit 92kg noch fahren. Es ist bis 115kg Systemgewicht (Fahrrad+Fahrer) ausgelegt.

Habe gerade auf Facebook gelesen, dass im Herbst 2013 eine überarbeitete Version des Black Sin in Black Edition mit "high end" equiptment rauskommt.
Warum wird nächstes Jahr wieder auf 26er gesetzt? Hype vorbei?
Das 26er kommt erst im Herbst 2013 überarbeitet wieder. Midrange gibts nicht

war eben mal auf der Radon-Seite, um mir die Bikes 2013 anzuschauen.
Mittlerweile bereue ich es, nicht noch ein 2012er Modell gekauft zu haben.
Die ZR-Race 2013 schauen schon extrem unsportlich aus oder liegt das lediglich am steileren Vorbau?
Und die Farbegebung erst :heul:

Wie sagten Badesalz schon treffend: grün und blau schmückt die Sau

Hallo Zusammen,

wollte hier mal festhalten dass ich von meiner Vorbestellung nie wieder etwas gehört habe.

Keine Email zum Verkaufsstart, keine Benachrichtigung.

Radon schert sich anscheinend nach der marketingwirksamen Vorbestellungsaktion nicht mehr um die Vorbestellungen.

Es ist bekannt dass eine Vorbestellung bei Radon nichts bringt. Die ist sinnlos für den Käufer, aber wichtig für Radon bzgl. der geplanten Stückzahlen. Daher sagt Radon immer wieder mal, man möge doch "vorbestellen". Wenn Du Pech hast und wartest zu lange, bringt Dir auch Deine Vorbestellung nichts, hier gilt das Motto: Wer im Shop zuerst bestellt, wird auch zuerst bedient.

warten lohnt sich

Anhänge

• 20130113_202748[1].jpg
    20130113_202748[1].jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 90
Zurück