Aktueller Inhalt von Flofighter

1. Flofighter

"Der Patient steht im Mittelpunkt - und damit im Weg."

"Der Patient steht im Mittelpunkt - und damit im Weg."
  2. Flofighter

Erwünsche mir tolle ernsthafte Beratung

heulen könnt ich nur darüber, dass ich aufgefordert werde normales deutsch auf irgendein flaches level zu transferieren, nur damit man verstanden wird
  3. Flofighter

nepp... frag mich wozus derartige foren gibt wenn man dann dauernd von solchen halbgewalkten magaminds vollgeraspelt wir, die so ihren selbstprojezierten frust abspritzen wollen
  4. Flofighter

zwecks 'bike soll möglichst erstkalssig sein' wobei der TE ja nicht so richtig klar war, was sie im endeffekt genau fahren will... wollt einfach nur wissen, wie man sich dann für eine marke und ein modell entscheidet, wenn sowas vorab nicht klar ist
  5. Flofighter

naja wenigstens DU hast dadurch was zum rumlabern gehabt... dachte solang n thema offen ist kann man auch schreiben-aber bin da wohl bissel altmodisch, weil ich nich 24h des tags mit posten zubring deine birne fühlt sich sicher ganz wohl auf der tischplatte... *poor*
  6. Flofighter

Liebe Draumprinzessin, als erstes möchte ich dir danken, dass du diesen Thread auf den Plan gerufen hast. Deine Konsum-Odyssee scheint ja nun bereits vor einigen Monden einen glücklichen Ausgang gefunden zu haben - darum schickt es sich ja eigentlich nicht, die alte Suppe nochmals aufzuwärmen...
  7. Flofighter

der Lambda Thread....

...mit der Dorado! so scharf!!!! :O
  8. Flofighter

der Lambda Thread....

naja, steht ja als 'Rahmen verfügbar' da... heißt wohl einfach nur noch verfügbar - sprich am Lager - und nicht wird noch fabriziert... im aktuellen Katalog isses ja auf jeden Fall nicht mehr mit im Line-up (außer ich hab die Seite überblättert)
  9. Flofighter

der Lambda Thread....

diese Saison das erste Mal nicht mehr im Programm... war in Friedrichhshafen schon nicht mehr mit am Stand dabei.
  10. Flofighter

der Lambda Thread....

Geradeaus geht schon noch - sprich es reicht sicherlich um auch mal ne Strecke zw. den Spots zu bewältigen. Aber es ist schon ein ganz schöner Brocken Metall... Andere DH's sind gerade heutzutage deutlich leichter und haben einen größeren 'Crossover'-Charakter - wenn man das mal so nennen will...
  11. Flofighter

der Lambda Thread....

Hallo ollum, also mein Lambda habe ich als L Variante erworben. der Verkäufer war sicher an die 1,90 - 1,95 groß. die Probefahrt war dadurch für mich mit 1,72 relativ abendteuerlich. daheim angekommen hab ich wie von WODAN beschrieben Sitzrohr und Sattelstütze auf S Maße zusammen gekürzt, den...
  12. Flofighter

der Lambda Thread....

Hab mir meinen Kommentar gestern zu dem Post von Wodan verkniffen... Hätte es ja verstanden, wenn man über Schuhgeschmack geredet hätte. Oder Brotbackrezepte... Aber es ging ja nun mal um Preis- /Beschaffungsfragen. Das da eine Abweichung von rein technischen Fragen zwecks freier Farbwahl sofort...
  13. Flofighter

der Lambda Thread....

Incl. Dämpfer? Bei freier Farbwahl isses natürlich echt ein super Angebot - zumal du sicher gehst, dass der Rahmen in top Zustand ist! Ich würde den Hauptrahmen allerdings unlackiert (raw) nehmen und den Hinterbau in schwarz eloxal - das kommt richtig gut... oder in der Miami Vi(n)ce-Variante...
  14. Flofighter

der Lambda Thread....

Hab nichts dergleichen gehört. Ist halt einfach kein 'allerwelts' Rahmen in diesem Sinne... was ja auch gut so ist. ;) Wobei doch eine ganze Menge davon rum rollen. Aber wahrscheinlich ist die grundsätzliche Kundennachfrage im Durchschnitt doch eher auf die Geometrie und Leistungsmerkmale von...
  15. Flofighter

der Lambda Thread....

Frag doch mal unverbindlich an - im Lagerverkauf dürfte das Teil auch schon etwas weniger kosten. Zumal das Modell mittlerweile nicht mehr hergestellt wird...
Zurück