Aktueller Inhalt von Flofree

1. Flofree

Rahmen Giant Glory Dh

Endlich da! Hier mein neues Bike, lol. Fehlt noch Innenlager und Kette. Kefü ist erstmal Übergangslösung, da meine alte LG1 Iscg 05 hat. Des ist ein Mist mit den Standards........
  2. Flofree

Vp-Free Short, Medium oder Long Schaltwerk?

Also ich würde Medium wählen. Short geht zwar auch, aber beim Einfedern wird es schon verdammt knapp.
  3. Flofree

Rahmen Giant Glory Dh

Ich habe ihn sonst nur für 1999 Euro endeckt. War ein Angebot und reduziert.
  4. Flofree

Rahmen Giant Glory Dh

Habe ihn für 1700 Euronen. Ist glaube ich ganz ok oder?
  5. Flofree

Rahmen Giant Glory Dh

Ich habe mir nen M Rahmen bestellt. Ist in ca. 2 Wo. da. Werde Bilder reinstellen. Bin total aufs Fahrverhalten gespannt, lol.......
  6. Flofree

Rahmen Giant Glory Dh

Ich bin 6 cm kleiner, hmmmm?! Was ist den im M fürne Feder standartmäßig verbaut und welche würdet ihr mit 86 kg empfehlen?
  7. Flofree

Rahmen Giant Glory Dh

Dann müßte ja ein M Rahmen ok sein! Danke für die schnellen Antworten.
  8. Flofree

Rahmen Giant Glory Dh

Wie groß bist du, wenn du lieber ein L fahren würdest?
  9. Flofree

Rahmen Giant Glory Dh

Hallo zusammen, ich möchte mir ein Giant Glory DH leisten, bin mir aber über die Rahmengröße noch nicht einig. Ich bin 186 cm. Soll ich M oder L nehmen? Bin ein VP Free in größe M gefahren und war sehr zufrieden.
  10. Flofree

Umbau Marzocchi 66 RC2X von 170 mm auf 150

Willst deine Süße ( Hardtail )ein bisschen entschärfen oder was geht da ab??? Ich habe übrigens noch keine 66 zerlegt, nur ne Travis und des war nicht wirklich so geplant.
  11. Flofree

Your VP Frees, please!

Kannst nicht tauschen, die Farbe ist doch hammer!!!
  12. Flofree

Your VP Frees, please!

Hier die Teileliste Rahmen: Vp Free Gr. M 2006 Gabel: Marzocchi 888 RC2X Dämpfer: Manitou 6 way ( AKIRA Tuning ) Bremsen: Avid Juicy 7 ( 203 mm ) Bremsbeläge Koolstop Trigger: SRAM X9 2007 Schaltwerk: SRAM X9 2007 Innenlager: Truvativ Howitzer Team Kurbel...
  13. Flofree

Your VP Frees, please!

So, jetzt ist auch meine Karre entlich soweit fertig für den Sommer.
  14. Flofree

Der Pudel - Eingelenker Freeride Rahmen

Hey du kleiner roter Pudel, hoffe alles klar bei dir, bist halt einfach fürs Grobe gemacht. Vorne bist halt a bisserl schwer, aber macht nichts hast ja ne Rohloff auf die ich im übrigen ganz neidisch bin und der Parcoracci kanns ja durch seine Agilität ausgleichen. Andere Pedalen, anderen Sattel...
  15. Flofree

Your VP Frees, please!

Das Problem haste bei dem Evolver ISX-6 von Manitou nicht und der ist nicht schlecht. 222mm 70mm Hub
Zurück