Atomlab! Wenn du das Geld dazu hast... sie taugen auf jeden fall was! Wollte mir auch mal welche holen... aber der Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir jetzt schon mal bei teuren Sachen sind, wie sieht es den mit den Spinergy Fall Line DH/Fr aus, die sind doch der Oberhammer oder.
Hat schon jemand Erfahrungen?
Hat ein VP-Free mit DHX Air 5.0 eigentlich weniger Federweg als mit DHX 5.0 (Coil)?
Wie ich darauf komme: Lt. meiner Info hat der Air bei Länge 222 einen Hub von 63,5 mm; der DHX - ohne Air - hat bei 222 jedoch 70 mm Hub. Würde ich also den Air in das VP Free einbauen, hätte ich weniger Federweg, oder sehe ich da was falsch? Danke für euere Tipps.
Gruß, Oli
... und die hellblauen Nokons am dunkelblauen Rahmen sehen ja mal richtig schlecht aus!
... und die hellblauen Nokons am dunkelblauen Rahmen sehen ja mal richtig schlecht aus!
![]()
irgendwie ist die farbkombination des gesamten rades nicht so der hit...![]()
über die optik kann man streiten aber die funktion ist mit sicherheit spitze![]()
Was wiegt es jetzt?
Die Nokons kommen noch vom Richi und deswegen haben die diese Farbe. Wer so bescheuert ist, dass er wegen nem neuen Rahmen mal eben sämtliche fast neuen und funktionierenden Teile austauscht dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Ich warte auf nen Erfahrungsbericht wegen den Reifen, Flo, ich schreib dir mal über ICQ in ein paar Wochen.