Your VP Frees, please!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,84, 84er Schrittlänge.
Passt perfekt.
Das Ding ist in M schon recht lang.
Ich habe auch lange überlegt ob M oder L.
Ich bin sehr, sehr froh, dass ich M genommen habe.

hab noch ein bild grad gemacht...

ich find weiße felgen währen "too much"

vp-free_7.JPG

Sehr schickes Bike :daumen:

ich würde weißen Lenker, schwarze griffe und schwarzen vorbau bevorzugen. die weißen Griffe sind ein dreck...die sind gleich schwarz :D

@ lago_freerider: wegen der Größe...nimm M!

Hi, nachdem ich "nur" Schrittlänge 82cm habe, sollte M also genau mein Ding sein. Das ist gut ... bisher hat mir noch NIEMAND zum L geraten. Und ein M konnte ich auch schon zur Probe fahren. War eigentlich okay. Wollte eigentlich auch ein L fahren, aber mein Händler hatte keines da :-( Daher mein "Gefrage" ... Danke.

Achja, das kurze Sattelrohr hatte mich halt stuzig gemacht. Ich fahre beim Enduro/XC-Bike 52 cm, bisher beim Northshore 48 cm, und das VP Free in M hat eben nur so um die 45 cm !?!? Das kam mir so wenig vor. Aber die Länge/Radstand/etc. sind ja viel wichtiger ...

Gruß, Oli

1,84, 84er Schrittlänge.
Passt perfekt.
Das Ding ist in M schon recht lang.
Ich habe auch lange überlegt ob M oder L.
Ich bin sehr, sehr froh, dass ich M genommen habe.

Hi! Ich bin 185cm und fahre sogar ein S Rahmen!! Bin sehr zufrieden, aber das muss man halt selber sehen, was ein besser liegt beim Fahren!!!

Gruss Marc
url="http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/336128"]
Bild_002.jpg
[/url]

ne silber is toll. schwarz hatte ich mal und hat mir nicht gefallen. schon krass wie sich das einsatzgebiet eines rad ändern kann. das bild is fast 2 jahre her.

ja vom fahrverhalten macht das 300 prozent in richtung laufruhe und agilität. also echt krasser unterschied. mit der 66 die sowieso schon hoch gebaut hat war das eher fr und jetzt mit der travis die noch höher is endlich so wie ich es wollte.

Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit den Splitt Steinchen, die zur Zeit überall liegen? Ich muss leider 1km Strasse fahren zum Wald und die Steinchen bleiben mir alle im unteren Link zwischen Umlenkhebel und Rahmen liegen und wenns einfedert, scheuern die entsprechend. Hatte die Woche dann so die Schnauze voll, dass ich mir einen Fender fürs Vp-free für hinten gebastelt hab. Funktioniert echt toll, hält bombenfest und der untere Link bleibt fast komplett sauber. :)

Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit den Splitt Steinchen, die zur Zeit überall liegen? Ich muss leider 1km Strasse fahren zum Wald und die Steinchen bleiben mir alle im unteren Link zwischen Umlenkhebel und Rahmen liegen und wenns einfedert, scheuern die entsprechend. Hatte die Woche dann so die Schnauze voll, dass ich mir einen Fender fürs Vp-free für hinten gebastelt hab. Funktioniert echt toll, hält bombenfest und der untere Link bleibt fast komplett sauber. :)
Hab nen aufgeschnittenen Schlauch mit Kabelbinder drüber.
Das ganze Jahr eigentlich. Ist ne s**blöde Stelle zum putzen!:D :daumen:

nein niedrig. wenns mit ner 05er 66 schon zu niedrig war. dann mit deiner 100 pro. und das rad is schon geil, nur ich mag weis nicht so gerne genauso wie emo13 kettenführungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück