Aktueller Inhalt von floge77

1. F

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Wurde nun wieder gefunden. Für die Nachwelt: R1 105 Hinterrad Steckachse: Länge: 172mm Gewindelänge: 15,5mm Gewindesteigung: M12*1,5 Es steht noch drauf: Hollow 201 103
  2. F

... eine Woche auf Dienstreise Freunding räumt Sachen hin und her... ausgebaute Achse weg. Danke dir schon mal. Falls noch einer vom R1 die Maße hat nur um sicher zu gehen wäre ich dankbar!
  3. F

Könnte ein Besitzer des R1 so nett sein und die genaue Modellbezeichnung (und/ oder Maße) der Hinterradachse hier posten? Eventuell wurde jene in meinem Haushalt verloren :o.
  4. F

War soeben im Fahrradladen und sie haben es aufbekommen. Bei meinem R1 war Lack im Gewinde des Rahmens und daher es kaum möglich die Achse herauszubekommen. Der gute Mann hat einiges an Gewalt aufgewandt (was ich mich schlichtweg nicht getraut hatte). Ich werde nun das Gewinde an der Achse...
  5. F

lehne mich mit dem Körper drauf und will nicht locker werden. Evtl WD40 dran....
  6. F

Kann mir jemand sagen wie man das Hinterrad ausbaut bevor ich es zerstöre? Ich versuche nach links zu drehen, aber es ist so fest, dass ich Angst habe ich zerstöre ein Gewinde
  7. F

und soeben wurden 2x R1 105 geliefert. Nachher auspacken und aufbauen
  8. F

Ui hier auch 2 mal R1 105 in S und L! Bestellt am 2.11 und 24.11
  9. F

Glückwunsch! Zum R1 105, bestesllt am 2.11.24, leider immer noch keine News.
  10. F

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

0,5 KG für ein Fahrrad - sportlich!
  11. F

ohhh jetzt jucket es in meinen Fingern. Habe am 2.11 ein R1 bestellt
  12. F

Habe am 2.11 ein r1 bestellt und ist noch en cours
  13. F

Hat jemand in letzter Zeit ein Vaast bei RCZ bestellt? Habe mich am 2.11 dem Lotto angeschlossen und bin gespannt wie viele Monate es am Ende sein werden.
  14. F

Wartet hier eigentlich noch jemand auf ein Vaast R1 / A1? Habe das R1 mit 105er am 2.11 bestellt und mich das Lotto eingelassen 😆
Zurück