Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Flo7 hast du das HEC1400 bekommen? Ich meine dass es beim ersten Aufruf noch da war. Für 139€ hätte ich es genommen auch wenn ich keine Ahnung habe wofür.![]()
Ich hab bei der Ekar mal saferpay ausprobiert (greed). Ging auch über zwei Faktor und ich konnte angeben ob ich RCZ in Zukunft vertrau.Die Frage wird dir keiner beantworte können...
Wenn du mutig bist, ausprobieren...
Da ich noch nicht selbst nachschauen kann: Sind die roten Decals geklebt?DPD war da, waren nicht die erhoften R3. Schaut aber auch gut aus was in der tipptopp original Verpackung angekommen ist. Muss ich wohl noch ein Stück 27,5 mit Schutzblech für 700c am Pendel Rad fahren...
Denke die 12 Monate bekommen wir an Wartezeit für die R3 noch realisiert.
Auch interessant das diese Gabel nun bei BC auftaucht (mit entsprechendem Aufschlag)hat noch jemand hier am 22.05. die:
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 150mm GRIP2 15x110mm Tapered Black
(910-26-461)
bestellt?![]()
Leider nicht, muss ich mich mal noch mit beschäftigen wie ich die Decals ab bekomme. Schleifvlies und Nitro wird bei Plaste wohl nicht so passabel funktionieren.Da ich noch nicht selbst nachschauen kann: Sind die roten Decals geklebt?
Soll bei mir auch heute kommen - mit so häßlichen Decals hatte ich allerdings nicht gerechnet...Die EXC1200 sehen normalerweise so gut aus, wer verschlimmbessert das denn so -.-DPD war da, waren nicht die erhoften R3. Schaut aber auch gut aus was in der tipptopp original Verpackung angekommen ist. Muss ich wohl noch ein Stück 27,5 mit Schutzblech für 700c am Pendel Rad fahren...
Denke die 12 Monate bekommen wir an Wartezeit für die R3 noch realisiert.
Beim Hardtail-Rahmen (Größe M) steht für 120 - 140 mm Gabel.Es sind aber alle DT Swiss Gabeln bestellbar, die Codes passen wenn man die richtige auswählt. Für den Preis denke ich top, habe damit nur keine Erfahrungen im Vergleich zu Fox, RF, Öhlins...
Für die 150 passt der Code bei mir nicht. Und die 140er die im Newsletter nicht auftaucht geht der RCZDTFE8???Es sind aber alle DT Swiss Gabeln bestellbar, die Codes passen wenn man die richtige auswählt. Für den Preis denke ich top, habe damit nur keine Erfahrungen im Vergleich zu Fox, RF, Öhlins...
Die 140er ist bei der 130er verlinkt, daher passt auch der Code.Für die 150 passt der Code bei mir nicht. Und die 140er die im Newsletter nicht auftaucht geht der RCZDTFE8???
Bike-Discount bietet die Gabel auch an, die geben das Gewicht mit 2400 Gramm an, also deutlich schwerer als die normaleWeiß jmd. was eine Fox 36 E-Optimized mehr wiegt als die Standardvariante. Finde auße das das Chassis und die Krone wohl stabiler sein soll nirgends was dazu.
Bisher habe ich eigentlich alles runter bekommen. Aber nachvollziehen kann ich das auch nicht, warum man da so laute Schriftzüge in XXL drauf knallt. Aber wenn man sich umschaut geht da auch einigen einer drauf ab. Hauptsache man sieht was man hat. DT scheint da auch mit den Jahren immer strikter zu werden. Mit den Aufklebern ging super (außer nach ein paar Jahren), alle Straßen LRS in Alu gingen auch mehr, oder weniger gut. Bei Plaste werde ich mal schauen. Ach schauen die C33 dagegen dezent & edel ausSoll bei mir auch heute kommen - mit so häßlichen Decals hatte ich allerdings nicht gerechnet...Die EXC1200 sehen normalerweise so gut aus, wer verschlimmbessert das denn so -.-
Edit: Das sieht echt wie ne China Kopie aus![]()
stimmt, bei der 120er stimmt dieser Code: RCZDTFA5Aufpassen bei den Swiss Gabeln, da kommt man zwar mit Link aufs Produkt, aber es sind dann andere Travels.
DT SWISS Fourche F535 ONE 29" 130mm BOOST 15x110mm Tapered Remote Black (F535FCFINFAS19944S.X) / 229.99€ instead of 1199.00€ RCZDTFE8
zB kommt man hier zur 140 mm.
Guckste hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/vaast-a-1-rcz-aufbau-laber-thread.992095/page-12Wartet hier eigentlich noch jemand auf ein Vaast R1 / A1?
Habe das R1 mit 105er am 2.11 bestellt und mich das Lotto eingelassen![]()
Die 36er E-Tuned wiegt in etwa so viel wie eine Fox 38. Dürften also ca. 200g bzw. 10% sein.Weiß jmd. was eine Fox 36 E-Optimized mehr wiegt als die Standardvariante. Finde auße das das Chassis und die Krone wohl stabiler sein soll nirgends was dazu.
Gibt es die Möglichkeit sich alle neuen Atikel anzuschauen? Oder wie hast du die gefunden?Da wurde heute früh etwas ins System gebucht![]()
können ja tauschenIch bin unterwältigt
Aber gut, der Herr gibt und der nimmt. Letzte Woche ein Pike auf ZEB Ultimate Upgrade. Diese Woche hämorrhoidenfarbene Decals…
Anhang anzeigen 2045604
How does the virtual adress work? Is it forwarded automatically? Where do you get the adress?I am using a virtual address in Germany. Prices and shipping are significantly lower for Germany in comparison with the Czechia. I am shopping at RCZ regurarly since this summer without any problems.