RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Was ist eigentlich wenn man bei rcz bestellt und während des Bestellvorgangs umzieht?

Wenn Du während des Bestellvorgangs umgezogen bist, hattest Du es damit aber anscheinend verdammt eilig gehabt.
Also so viel Kontrolle sollte man schon über seine Konsumsucht haben :troll:

Ich würde zuerst mal Nieves kontaktieren und umgehend die Lieferadresse im Account ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne den Newmen Evolution 29SL LRS bestellen. Leider funkt der Code nicht. Oben steht das es bei manchen mit 2ten Account geklappt hat. Ist das noch so? Oder gibts einen anderen Kniff? Extra einen Account anlegen is ja für einen der am liebsten noch mit Brief arbeiten würde echt blöd!

Ich würde mir gerne den Newmen Evolution 29SL LRS bestellen. Leider funkt der Code nicht. Oben steht das es bei manchen mit 2ten Account geklappt hat. Ist das noch so? Oder gibts einen anderen Kniff? Extra einen Account anlegen is ja für einen der am liebsten noch mit Brief arbeiten würde echt blöd!
Nö, Code geht bei mir weder mit altem, noch mit neuem Account!

Ging bei mir auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, NL zu bekommen, die direkte Links auf die .de Seite auflisten? Bei mir ist es immer die Seite, die default englisch ist.

Ich habe heute auf das Ultegra 8170 Sti Set nachträglich tatsächlich 108000 Punkte bekommen.
Also falls das noch wer bestellt hat, der sollte Nieves mal anschreiben.

Nur ist das jetzt ja Guthaben...
Weiß jemand, wie man das einlösen kann?

Ich habe heute auf das Ultegra 8170 Sti Set nachträglich tatsächlich 108000 Punkte bekommen.
Also falls das noch wer bestellt hat, der sollte Nieves mal anschreiben.
War der Fall wo du aus versehen ohne Code bestellt hast, oder? Dann bist aber das Risiko eingegangen und hast vorher die Rechnung zum Original Preis beglichen, richtig?

War der Fall wo du aus versehen ohne Code bestellt hast, oder? Dann bist aber das Risiko eingegangen und hast vorher die Rechnung zum Original Preis beglichen, richtig?

Nicht ganz.
Die habe ich bei der letzten 20% Aktion mitgenommen znd zwei Tage später tauchten sie dann im NL für 200€ auf.
Zu dem Zeitpunkt waren sie aber schon gar nicht mehr erhältlich.

Nicht ganz.
Die habe ich bei der letzten 20% Aktion mitgenommen znd zwei Tage später tauchten sie dann im NL für 200€ auf.
Zu dem Zeitpunkt waren sie aber schon gar nicht mehr erhältlich.
Ah OK, das ist ja Bekannt. RCZ ist hier sehr Kulant solange der Artikel noch nicht Versand ist!
Danach ist gewöhnlich keine Preisanpassung über Punkte mehr drinn!

Zurück