ajo stimmt, ist der mit 30er maulbreite bei bike discount is der 25er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst schauen, dass der nachmieter auch mtb fährt und mit dem Zeug was anfangen kannWas ist eigentlich wenn man bei rcz bestellt und während des Bestellvorgangs umzieht?
Was ist eigentlich wenn man bei rcz bestellt und während des Bestellvorgangs umzieht?
Also Mietnomade und Biketeil-Messie muss es halt manchmal schnell gehenWenn Du während des Bestellvorgangs umgezogen bist, hattest Du es damit aber anscheinend verdammt eilig gehabt.
Ich würde zuerst mal Nieves kontaktieren und umgehend die Lieferadresse im Account ändern.
Nö, Code geht bei mir weder mit altem, noch mit neuem Account!Ich würde mir gerne den Newmen Evolution 29SL LRS bestellen. Leider funkt der Code nicht. Oben steht das es bei manchen mit 2ten Account geklappt hat. Ist das noch so? Oder gibts einen anderen Kniff? Extra einen Account anlegen is ja für einen der am liebsten noch mit Brief arbeiten würde echt blöd!
Ging bei mir auch nicht.Ich würde mir gerne den Newmen Evolution 29SL LRS bestellen. Leider funkt der Code nicht. Oben steht das es bei manchen mit 2ten Account geklappt hat. Ist das noch so? Oder gibts einen anderen Kniff? Extra einen Account anlegen is ja für einen der am liebsten noch mit Brief arbeiten würde echt blöd!
Unter diesen Umständen ist/wird RCZ für dich so oder so eine mehr als grenzwertige Erfahrung.is ja für einen der am liebsten noch mit Brief arbeiten würde echt blöd!
War der Fall wo du aus versehen ohne Code bestellt hast, oder? Dann bist aber das Risiko eingegangen und hast vorher die Rechnung zum Original Preis beglichen, richtig?Ich habe heute auf das Ultegra 8170 Sti Set nachträglich tatsächlich 108000 Punkte bekommen.
Also falls das noch wer bestellt hat, der sollte Nieves mal anschreiben.
Die Frage wird dir keiner beantworte können...Kann man nach dem Update eigentlich guten Gewissens mit seiner "normalen" KK zahlen? Oder weiterhin kritisch?
War der Fall wo du aus versehen ohne Code bestellt hast, oder? Dann bist aber das Risiko eingegangen und hast vorher die Rechnung zum Original Preis beglichen, richtig?
Unter der Eingabe der Gutscheincodes ist "Laden Sie Guthaben ein".Ich habe heute auf das Ultegra 8170 Sti Set nachträglich tatsächlich 108000 Punkte bekommen.
Also falls das noch wer bestellt hat, der sollte Nieves mal anschreiben.
Nur ist das jetzt ja Guthaben...
Weiß jemand, wie man das einlösen kann?
Wieso nicht?Die Frage wird dir keiner beantworte können...
Ah OK, das ist ja Bekannt. RCZ ist hier sehr Kulant solange der Artikel noch nicht Versand ist!Nicht ganz.
Die habe ich bei der letzten 20% Aktion mitgenommen znd zwei Tage später tauchten sie dann im NL für 200€ auf.
Zu dem Zeitpunkt waren sie aber schon gar nicht mehr erhältlich.
Unter der Eingabe der Gutscheincodes ist "Laden Sie Guthaben ein".
Ah OK, das ist ja Bekannt. RCZ ist hier sehr Kulant solange der Artikel noch nicht Versand ist!
Danach ist gewöhnlich keine Preisanpassung über Punkte mehr drinn!