Aktueller Inhalt von Floh-rs6

1. F

Suche 26" und ca. RH ~41cm/16"

achja, na dann :-) alles gute.LG.
  2. F

Suche 26" und ca. RH ~41cm/16"

Hy sowas? http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p19549_Mountainbike-Cube-Team-Kid-260-2011.html für Jugendliche mit einer Körpergröße von 1,40m bis 1,65m LG.floh lt. Cube-Homepage gibts da 16" und 14" Rahmengrössen
  3. F

Starrgabel 1 1/8

Hallo suche Alu Starrgabel 1/18 " f. Ahead für Disc! Farbe: Soweit egal - weiss wäre super Sollte eine Alu Sarrgabel sein - gewicht mit ~700-900gramm. Einbauhöhe 400-430 mm Sollte was herhalten, habe ~ 100kg. (bitte keine Mosso - die sind nur bis 85kg zugelassen....) Danke euch Lg. Floh
  4. F

Umbau- Corratec Fragen zu sinnvoller Ergänzung

hallo nochmal. als ich werd auf starrgabel wechseln. die RST GILA hat einbauhöhe 450 mm bei 80mm federweg. kann ich eine 410mm gabel nehmen oder ist die differenz zu extrem und lieber eine 450 nehmen? danke euch lg.floh ps: im Anhang ein Bild, ich denke mit einem leichten LRS, Starrgabel und...
  5. F

Hy hab ich mir auch schon gedacht-aber es stehen schon 2 teure Rennräder, ein geiles altes Mistral MTB und eben das Corratec MTB im Keller :) nun ja, das mit der Starrgabel werd ich mir noch offen halten-aber vllt. erwische ich ja eine halbwegs vernünftig günstige Federgabel. auf was muss...
  6. F

Hallo bin schon länger leser hier- komme eigentlich aus dem RR-Rorum. habe seit 3 jahren ein Corratec X-Vert motion (jaja.ich weiss schon. ist nicht das geilste und beste Teil). aber der Rahmen an sich taugt mir voll- aber ich möchte nach und nach mein Bike "tunen" bzw. sinnvoll ergänzen...
  7. F

cinelli Mountainbike oder nur rahmen

Hallo suche einen cinelli mtb (-rahmen) am liebsten sof machine vllt. kann mir ja wer helfen danke
Zurück