Aktueller Inhalt von floh15

1. F

X-Hardt, das MTB Event im Bergischen Land

Danke für die Tips, aber mehr als betteln, und Zusagen erhalten geht nicht, auch wenn einige dann doch nicht kommen. Es sollten schriftlich zugesagt 6 Firmen mehr sein !! Hoff es war trotzdem nett gemacht. Gruß Frank
  2. F

X-Hardt, das MTB Event im Bergischen Land

Bis Mittwoch den 16.06. ist die Online Anmeldung möglich, danach noch am Renntag bis 1 Stunde vor Rennbeginn mit Nachmeldegebühr.
  3. F

Carbon Flaschenhalter - hält der?

Also mir ist der Winkel vom Tune bei der 2. Ausfahrt gebrochen:mad::mad:. Ich kann ihn nicht empfehlen. Edith: Sorry für mein Gerede ich hab gar keinen Tune ;)
  4. F

Sea Otter 2010 - Rocky Mountain Slayer 2011

erster:lol: Aber sieht echt cool aus:daumen:
  5. F

Ritchey V4 - Wie lange hält das Pedal?

Hi, ich wiege 58 kg. Hab die V4 pro zu weihnachten bekommen und beim 2ten Rennen der Saison bricht vorn einfach die einrastung für den Cleat raus!! Jetzt hab ich die wcs und die halten NOCH...
  6. F

Cube Elite Aufbau Sub 8.5

Willst du das Rad denn schön bunt haben, wie es der Rahmen vorgiebt oder dich auf irgendwelche farben beschränken?
  7. F

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Für die Genehmigung eines Rundkurses mit ca 200x200 m Kantenlänge laufe ich mir seit 2 Jahren die Hacken wund ! Es scheitert immer an den Begleiterscheinungen die so etwas benötigt. Das Grundstück ist vorhanden in Kürten, ordentlich Gefälle, teils bewaldet teils licht, mit ein paar Schleifen...
  8. F

Mädels on Trails

Mein Tip, kommt in die Hardt, da gibt es schöne Trails, auf den schmalen Wegen gibt es noch genügend Schnee als Untergrund der sich mit dem Neuschnee der Freitag kommen soll schön verbindet und steil ist`s allemal, das man bei verminderter Geschwindigkeit nicht so einsaut. Von Schlebusch bis...
  9. F

hi kannst du vielleicht mal ein foto reinstellen oder mir schicken? vielen dank

hi kannst du vielleicht mal ein foto reinstellen oder mir schicken? vielen dank
Zurück