Aktueller Inhalt von flojo76

1. F

Suche Principia Mac B 1992

Du suchst das Principia echt immer noch? meins aus 2015 ist immer noch da...seitdem leider ungefahren im Keller...aber wie damals nur als Komplettbike abzugeben mit Suntour XC Pro Gruppe, etc. :ka:
  2. F

(V) Cannondale M2000 1992

So Rad ist nicht mehr zu haben, da bei mir am WE im Keller eingebrochen worden ist:wut:. Auch wenn´s unwahrscheinlich ist, falls jemand im Umkreis Berlin jemanden mit dem Rad sieht und von dem Modell gibt es nicht allzu viele, bitte bei mir melden oder demjenigen direkt auf die Fr... hauen...
  3. F

yep immer noch da ;)
  4. F

Erst mal danke für die Infos. Aber ist es nicht eigenartig, dass ein Hersteller einen neukonstruierten bzw. veränderten Rahmen mit der Optik des Vorjahres versieht? Na ja, eigentlich vollkommen egal, habe das Rad vor einigen Jahren gekauft, eigentlich ursprünglich um es wegen der Suntour XC Pro...
  5. F

hallihallo, schön das neben den üblichen Verdächtigen auch mal über andere nicht so bekannte Marken gesprochen wird. Da es mich auch interessiert und nicht wirklich viel über die alten Mac B´s im Netz zu finden ist: Reden wir hier bei diesem Rad von einem 1992er Rahmen? Falls nicht, kann mir...
  6. F

(V) Specialized Stumpjumper FS M2 1993 m. Hügis / Ceramic Felgen / komplett XT /etc.

oops wichtigste vergessen: müsste als 18" durchgehen...Sitzrohr: M-E: 46cm / Oberrohr M-M: 56cm
  7. F

(V) Specialized Stumpjumper FS M2 1993 m. Hügis / Ceramic Felgen / komplett XT /etc.

ahaha....ihr geier...keine 2 minuten und es wird zur Schlachtung aufgerufen...etwas mehr Respekt vor Komplettaufbauten bitte ;-)
  8. F

So hier nun mein Stumpjumper zu verkaufen. Ursprünglich hatte ich dieses mal gekauft, als Ersatz für mein gestohlenes S-Works Team M2 1992. Bin nie so richtig mit warm geworden, obwohl über Jahre "aufgepimpt"...ist zwar der baugleiche Rahmen, aber halt keine S-Works Decals. Nach 5 Jahren hab...
  9. F

neues Jahr, neues Glück....noch zu haben...mittlerweile mit etwas mehr kilometer Laufleistung ;-)
  10. F

danke für den extra bump....ist übrigens noch zu haben ;-). würde sagen ist ab 180cm fahrbar, je nachdem welche Vorlieben man hat. Bin selber 182cm (relativ kurze Schrittlänge) und bin das gefahren so auf den Bildern zu sehen. Wobei ja die meisten Classic Forum Mitglieder anscheinend...
  11. F

Singletrailskala Knigge

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
  12. F

[S] graue skinwall Reifen / Syncros Lenker

hab auch noch einen Satz NOS Maxxis Skinwalls in Grau (Vorderreifen + Hinterreifen mit unterschiedlichem Profil).
  13. F

(S) Specialized oder RockShox FSX Carbongabel

danke...ist eh wech..glaube ich...na ja..dann weiter warten oder einfach schneller sein.
  14. F

(S) Specialized oder RockShox FSX Carbongabel

tatsächlich...brauche aber gewindeschaft...kann ich eigentlich den a-head Schaft gegen einen gewindeschaft austauschen...keine Ahnung..vielleicht kennt sich jmd besser damit aus :confused:
Zurück