(S) Specialized oder RockShox FSX Carbongabel

Hallihallo,

suche obige Federgabel für mein Spec. M2 FS. Ob auf MAG 21 (BJ. vor 95)- oder auf Judy-Basis (Bj. 95-96) erstmal egal. Gerne auch die RockShox Versionen. Zustand sollte gut sein. Schaftmass 1 1/8"

Muchas Gracias.

tatsächlich...brauche aber gewindeschaft...kann ich eigentlich den a-head Schaft gegen einen gewindeschaft austauschen...keine Ahnung..vielleicht kennt sich jmd besser damit aus :confused:

Bei der Judy FSX kann man die Krone-Schaft-Einheit wechseln - einfach die Schrauben lösen. Ich weiß aber nicht, ob es Judy-Kronen mit Gewindeschaft gibt. Bei den - nicht kompatiblen - Mag 21-Kronen gab es beide Versionen.

Zu Not kannst Du immer noch ein Gewinde reinmachen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Judy FSX kann man die Krone-Schaft-Einheit wechseln - einfach die Schrauben lösen. Ich weiß aber nicht, ob es Judy-Kronen mit Gewindeschaft gibt. Bei den - nicht kompatiblen - Mag 21-Kronen gab es beide Versionen.

Zu Not kannst Du immer noch ein Gewinde reinmachen lassen.

Judy gab es auch mit gewinde, ich denke ich habe einem krone übrig.
Unterwegs von die USA ist auch ein Judy FSX, wenn er hier ist melde ich mich, OK (dauert vielleicht einige wochen. zoll.....)?

:winken:

Ah, die FSX ist eingetroffen!

Leider sind da die üblichen haarrisse (beide Schrauben) ins Bremsbrücke :(
Federt in und aus aber vielleicht ein service wird die Gabel besser machen.

Alu schaft Ahead in 1 1/8" mit ca. 19cm.

Auch habe ich die threaded Judy gabelschaft in 1 1/8" NEU mit 200mm.
Dieser ist NEU aber ohne die M6 schrauben, das sind ja ganz normale Schrauben und nicht schwierig zu finden (wenn ich die finde lege ich die dabei).

Judy FSX: 125 euro
Gabel schaft 200m NEU: 30 euro
Zusammen: 150 euro
Versand: 7 euro nach Deutschland

Ich kan mehr Bilder schicken.

DANKE

Zurück