• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von flokcody

1. F

Specialized Sammelthread - Teil 2

Die Laufräder sind mittlerweile eingetroffen das kulhavy epic lässt noch auf sich warten :heul: kommt angeblich ende dezember - insofern komisch, weil der tarmac in der olympiaedition schon da ist
  2. F

Specialized Sammelthread - Teil 2

sehr schick Teileliste wäre sehr interessant ich bau gerade ein s works epic olympic auf ich würde gerne unter 10kg kommen
  3. F

XTR Hinterrad Achse gebrochen

XTR Achse ist letzte Woche ebenfalls gebrochen - leider keine garantie
  4. F

Leichte Kurbel - Kurbelarmlänge 180mm

hab 96cm beininnenlänge - hab dann beim zeitfahrrad auf 180er kurbeln gewechselt, bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen, da ich auch eher höhere kadenzen bevorzuge wichtig ist vor allem, dass du auf allen rädern die gleich kurbellänge fährst - die umstellung fand ich damals schon krass...
  5. F

TOMAC Type X

geometrie daten sind mit dem lector 100% identisch... wird also wohl der gleiche rahmen sein...
  6. F

TOMAC Type X

gute frage ob die baugleich sind...wäre ja preislich gesehen sehr interessant... geometrie: http://www.tomac.com/typex.php
  7. F

TOMAC Type X

hi hat schon jemand erfahrungen mit dem oben genannten rahmen? gewicht soll ja um die 1070-1100gramm sein... würde dazu eine reba team verbauen + xt ausstattung ritchey wcs teile + ztr olympic, revo, xtr combi was meint ihr? einsatz: race cc, tw marathon flok
Zurück