Aktueller Inhalt von Flokii

  1. F

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Bei meiner Fox 34 SC Performance mit Grip Kartusche (jg 2020) klemmt ebenfalls der Rebound. Was können die Ursachen sein?
  2. F

    Fox 32 Rhythm Grip - Öl in Dämpfer nachfüllen?

    @m0wlheld bis zum Überlaufen oder wie viel? Also einfach die compression needle rausgedreht, öl rein bis zum überlaufen und wieder zu?
  3. F

    Fox 32 Rhythm Grip - Öl in Dämpfer nachfüllen?

    Haha, mir ist das auch passiert. Hilfe! Also ich hab die blaue Top Cap nicht runterbekommen (ja die Fixierschraube ist runter). Dann hab ich die so hin und her gedreht und naja auf einmal kam das Öl. Schnell wieder irgendwie zugedreht naja und jetzt fehlt mir erstens Öl in der Kartuschenkammer...
  4. F

    Trainerwechsel sinnvoll?

    Ich hab auch das Gefühl, dass die Tacx Neo Motion Plates mehr Reibungslärm verursachen als das Boomboard. So im Sinne der guten Nachbarschaft in Altbauten..
  5. F

    Trainerwechsel sinnvoll?

    Wer die Wahl hat: Nimmt er something like Leeze Boom Board oder Tacx Neo Motion Plates? Was gibt das bessere/realistischere Fahrgefühl? Argumente wie Preis/Platzbedarf usw. mal außen vor gelassen.
  6. F

    MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

    Servus Leude! Seid ihr noch aktiv am gemeinsamen Touren fahren? Da würde ich mich auch gerne anschließen! Schönen Gruß aus dem Süden von Salzburg!
  7. F

    Mountainbike-Verleih & Tourenanbieter in Berchtesgaden?

    Ist zwar nicht in Berchtesgaden sondern in Wals (AT/Salzburg) aber frag mal bei Lukas von www.salzbike.com nach. Die bieten viele Touren an und machen auch öfter MTB-Ausfahrten in der Region um Berchtesgaden und Bad Reichenhall an. Bike-Verleih haben sie auch. Absolute Empfehlung 🙂🙌
  8. F

    Lago di Garda...

    Hallo zusammen! Ist wer gerade am Lago und kann die Fahrbarkeit von Tremalzo-Runde und Nino Perinici kommentieren? ;) Danke!
  9. F

    RS Super Deluxe - wieviel clicks rebound insgesamt?

    Also bei meinem Propain hat der RS Super Deluxe Ultimate auch nur 7 Clicks im Rebound. Und laut Propain gehört das auch so..
  10. F

    Charger RC 2020 - Druckstufenknopf sitzt fest

    Hab auch das Problem dass sich bei komplett neuem Bike LSC nicht drehen lässt bzw sich immer mitdreht wenn ich HSC drehe und HSC sich dreht wenn ich LSC drehe 🤨
  11. F

    Lyrik RC2 MY19 LSC steckt fest/jammed/stuck/lässt sich nicht drehen

    Jo ich hab das Problem auch. Neue Lyric. Neues Bike. LSC lässt sich nicht drehen 🧐
  12. F

    Biken im März/April bei angenehmen Wetter

    Jo ich greife das Thema nochmal auf. Ich will Ende April irgendwo hin. Muss mit dem Auto gut erreichbar sein von Salzburg aus. Liste: Gardasee, Schnee?? Ligurien..? Istrien..?!? Was sind eure Favs im mit dem Auto erreichbaren Gebiet? lG Flokii
  13. F

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Edit: oh Hilfe, da gibts ja so viele Varianten auf Amazon :oops: lG Flokii
  14. F

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Und wenn wir schon dabei sind, kommt ihr gut mit der Lösung der Kabelführung am Hinterbau zurecht? Diese Schraubenkonstruktion? Finde ich schrecklich. Korridiert bei mir so krass, also die Schraubenkonstruktion und im Rahmen sammelt sich der Dreck und das nervt irgendwie. Kommt ihr gut zurecht...
  15. F

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Danke für eure Rückmeldungen. Die solid oil sind mega, ja! In meinem Fall geht es so wie sich das anhört gar nicht um die Verschmutzung sondern um die Belastung. Auf die Endura MAX würde ich mal versuchen..? lG Flokii
Zurück
Oben Unten