Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
bei mir ist aufgrund eines Bruches das innere und äussere Kettenleitblech zu wechseln. Ich bin jetz beim demontieren an dieser Schraube angelangt. (siehe Bild) Kann man diese einfach rausschrauben? sie sitzt nämlich sehr fest. Oder gibt es da irgendetwas zu beachten?
Danke
MfG
flokko
Kann ich das dann als Totalschaden einstufen wenn es hier keinen Service Kit mehr gibt? Der Händler wird vermutlich auch einen 100€ Schein verlangen wenn ich ihm das beauftrage. Was meint ihr?
Auf wsa muss ich achten wenn ich mir einen neuen Dämpfer bestelle?
Grüß Gott,
mein12jahre alter Dämpfer ist hinten Ölveverschmiert. Ich vermute nun, da ist eine Wartung fällig.
Was für Teile brauche ich dafür?(Ich hatte noch ca 8jahre altes Rockshox 5WT übrig. Wenn das weiterhilft)
Danke für eure Rückmeldung
MfG
Flokko
Kann ich da dann meine alten Konus wieder hernehmen? Und kann ich das ohne spezialwerkzeug alles zusammenbauen?
Ist bei deiner Gabel so eine Kralle drinnen?
Danke für die Antworten!
MfG
Okay, und du meist dass ich da kein Kreuzweh bekommen wenn das 2 cm tiefer ist? (Ich kann ja noch den Vorbau ein bißchen nach oben drehen glaube ich)
Noch eine Kleinigkeit: hat die Gabel an den Übergang so ein Loch/Gewinde, dass man ein Schutzblech motieren kann?
Danke für das Angebot.
Ich weiß nicht ob die Schaftlänge reicht. Im Anhang ein Bild von der Aktuellen Gabel.
Wie alt ist diese Gabel? Was hat sie neu gekoste? Auf dem Foto schaut sie ja noch in der Tat aus wie (fast) neu.
MfG
Einbaumaß 49 cm
Federweg ca 5 cm
Suntour NRX 7500 heißt die Gabel.
Und was wäre das für eine Gabel die du evtl hättest? würde die passen? Preis, Alter Gewicht usw?