Aktueller Inhalt von flomaxl

1. F

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Herzlichen Dank für die Antwort. Aber das mit der Sitzposition ist ja so eine Sache des Wohlfühlens auf dem Rad oder? Oder gibts irgendwas auf das ich speziell achten sollte?
  2. F

Ich hoff natürlich auf die Punktlandung, will ja nicht zurückschicken. gehts bei dem zu klein sei Grundsätzlich um die Streckung der Beine beim treten oder woran merk ich das wenns um "nur" 2 cm geht?
  3. F

Servus, Bald ist es auch bei mir so weit und ich bekomme mein Strive. Gibt es hier große Fahrer (Kg:195cm, Sl:91cm) die ein L"race" fahren? gehts sich das aus oder habt ihr Probleme? Liebe grüße
  4. F

SUCHE: TLD D3 - XL

Hallo! Ich suche einen Troy Lee Design D3 Helm in der Größe XL. Modell Speedwing oder Medusa wären Favorit, ist aber prinzipiell egal. Falls jemand einen abzugeben hätte oder jemanden kennt, bitte melden! Liebe grüße
  5. F

Suche TLD D3 Speedwing / Medusa - XL

Hallo! Ich suche einen Troy Lee Design D3 Helm in der Größe XL. Modell Speedwing oder Medusa. Falls jemand einen abzugeben hätte oder jemanden kennt, bitte melden! Liebe grüße
  6. F

Suche TLD D3 Speedwing / Medusa - XL

Hallo! Ich suche einen Troy Lee Design D3 Helm in der Größe XL. Modell Speedwing oder Medusa. Falls jemand einen abzugeben hätte oder jemanden kennt, bitte melden! Liebe grüße
  7. F

SUCHE: TLD D3 Speedwing yellow - XL

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Troy Lee Design D3 Helm in der Ausführung Speedwing yellow, in der Größe XL. Der Preis richtig sich je nach Zustand des Helmes. Falls jemand einen abzugeben hätte oder mit dem Gedanken spielt, bitte bei mir melden!!! [email protected] Liebe grüße Flo
Zurück