Aktueller Inhalt von Floowho

  1. F

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Servus Leute ich verkauf im Bikemarkt, über einen Freund von mir, ein Specialized Enduro EVO Kit und ein normales mit Fox Float RP2 Links : http://bikemarkt.mtb-news.de/article/411710-fox-dhx-rc2-mit-yoke-fur-specialized-enduro-ab-2010...
  2. F

    Yt Industries 2012

    Vielen dank an euch beide. Ich frag mich wies auschaut :) und freu mich schon riesig auf die neuen 2012er.:)
  3. F

    Yt Industries 2012

    Weis einer von euch ob es 2012 ein Noton geben wird weil ich hab noch nix vom 2012er Noton gehört oder gelesen.
  4. F

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    @ vopsi, kannst du das Playzone empfehlen und wie arbeiten Gabel und Dämpfer so zusammen. Gruß Floowho
  5. F

    Wartezimmer 2011 :)

    Danke für die Antwort werde mich gleich erkundigen:)
  6. F

    Wartezimmer 2011 :)

    Hallo an alle ich würde gerne wissen ob die jenigen die ein Playzone haben es empfehlen können oder nicht. Gruß Floowho
  7. F

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    @Wolfplayer das mit Saalbach wusste ich schon aber trotzdem danke. Kann leider nicht hin fahrn hab Schule. =(
  8. F

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    @ SirAuron danke für die schnelle Antwort :D
  9. F

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Hi hab mal ne Frage wegen dem Probefahrn. Leit man sich die Bikes vor Ort aus und nimmt se dan zum Probefahrn mit oder rollt man ein bisschen auf der Straße rum. Möchte mir auch das Noton zulegen, wohne nur 30km von Forchheim also in Nürnberg :D Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Flo
  10. F

    Erwünsche mir tolle ernsthafte Beratung

    @ dream prinzessin das Scott ist schon ein gutes Bike. Aber wie die anderen schon sagten ich würde auch nicht 5000€ für ein Bike ausgeben wo du dann e nach na Zeit Teile tauschst und dann hast du e zuviel Geld ausgegeben. Schau dich einfach nach einem günsigeren um wo du dann auch nach...
Zurück
Oben Unten