Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Eben im Amdorfer Hochland... ;)

compimg0319sid7.jpg
 
Offensichtlich Amdorf (Herborn) und nicht Amdorf (Ostfriesland) :D

Das Webalbum meiner Altmühltal-Tour ist nun auch (endlich!) fertiggestellt. Hier wie versprochen der Link:

https://picasaweb.google.com/zedbee...tmuhltal26Juni2011?authuser=0&feat=directlink

Ich hab mir viel Mühe gemacht und jedes einzelne Bild mit Informationen und "Untertiteln" versehen, daher spare ich mir jetzt die Mühe großer Erläuterungen hier :)
 
@zedbeeblebrox: DANKE!
Also bist Du eher unten an der Altmühl und nicht oben am Panoramaweg (Trails) entlang?

Richtig, da ich die Tour noch nicht gefahren war vorher, wollte ich erstmal den Radweg entlang der Altmühl auskundschaften und möglichst viel vom Fluss haben und die Landschaft genießen, halt ne Genusstour :)

Aber den Panoramaweg werde ich dann das nächste Mal in Angriff nehmen, denn da muss ich einfach wieder mal hin. Muss ja nicht immer Garmisch, Mittenwald oder Bayrischzell sein :D
 
Hab heute auf meiner kleinen Freeride-Feierabendtour eine neue Steilkante entdeckt! Leider werden Fotos von solchen "Spots" bei mir nie was.
Bin immer wieder Glücklich über den Wald vor meiner Haustür. Auf dem Bild kann ich sogar meine Wohnung erkennen :D.

DSC03199.JPG
 
So darf meins auch nicht fehlen:

unbenannt-1large2pjcj.jpg




Herrliches Bild!

Hab heute nen Abstecher an die Siersburg gemacht, ganz schön steiler Weg mit viel Steinen und Auswaschungen...! Aber dafür schöner Ausblick über das Tal auch wenn das Wetter bescheiden war.









Meine Bilder (leider nur ein Strive ES 7.0 ;)) widme ich allen Strive'lern die immernoch auf ihr Bike warten und denjenigen die gestern ihr Bike doch nicht abholen konnten!

Haltet durch :)!

LG

Sebastian
 
Leute, die Strives hier sind echt schick. :)

Ich stell mir nur die ganze Zeit vor, wie das ES7.0 mit einem weißen 2012er Monarch Plus High Volume aussehen würde ...
Bestimmt nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten