Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs,
will Euch mal eben die neusten Infos aus dem Lazarett mitteilen: Viele Grüße zunächst einmal von Martin und vielen Dank für die Erstversorgung.
Rücken, Schulter, Hals und Kopf sind laut Röntgenbild und Ct in Ordnung. Soviel zum Glück im Unglück.
Jetzt der weniger schöne...
Hi Mädels,
schade, dass es Euch erwischt hat. Hoffe es klappt nächsten Sonntag. Trage dann mal einen Termin ein, wenn sich ein paar Bikewillige finden.
Bis dahin gute Besserung.
Gruß Petra
Hallo Mädels,
wäre Sonntag auch dabei. Uhrzeit egal, TP ebenfalls. :)
@Silke
Thema Comer See: Hammer steil. Mal locker ne Runde drehen kannste da vergessen. Die Trails sind natürlich top. Super lang und anspruchsvoll. Nur mit den Wegmakierungen haben es die Italiener mal so gar nicht...
So, melde mich dann offiziell für zwei Wochen Richtung Comer See ab. :winken:
Bin am 30. Oktober wieder verfügbar, wenn mein Mann mich nicht auf irgend nem Hügel vergisst. Wenn Ihr am 30. fahrt tragt doch mal den Termin ein. Würde mich dann gerne anschliessen. Kann allerdings nur so bis 15...
Hallo, ich lebe auch noch.
Irgendwie wird es momentan hier nicht besser. Muss noch eine Wohnung renovieren und das mit ner schönen fetten Erkältung.
Habe jetzt mindestens gefühlte 8 Wochen nicht auf dem Rad gesessen und bis zum Urlaub Mitte September wird das wohl auch nichts mehr. :mad...
Hi Mädels,
stecke gerade in den Vorbereitungen zu einem Spielplatzfest und kann bis einschließlich Samstag nicht.
Wenn ich so rausgucke allerdings auch nicht wirklich schade drum.
Könnte aber Sonntag fahren. Uhrzeit egal. Müßte nur mal abchecken wie mobil ich bin, da Martin mit dem...
Hi Mädels,
hatte eigentlich so grob an irgendwas zwischen 13 Uhr und 15 Uhr gedacht. Da mein Gatte nämlich den Dienstag drauf verreist, will der bestimmt noch den Abend mit mir verbringen.
Werde das aber mal abklären.
Gruß Petra
Huhu, bin auch noch da. :winken:
Habe am Wochenende endlich mein Laufrad zurückbekommen und Martin dazu verdonnert mein Rad wieder schön in seinen Ursprungszustand zurückzuversetzen. Somit war es dann Sonntag nichts mit Biken.
@Silke
Fahre heute, aber direkt gleich so um 11 Uhr. Habe...
Huhu,
melde mich auch mal kurz. Würde gerne am WE fahren. Brauche nach dem ganzen Prüfungsstress und Mitleiden beim 24 Stunden Rennen mal ein paar Kilometer auf dem Rad.
@Silke
Was? Was? Was? Neues Rad? Da können wir doch wohl nicht etwa bald ein Cube Stereo bewundern? :hüpf:
Also...
Hi Mädels,
melde mich bis einschließlich 08.08. ab. Werde das WE im Landschaftspark Duisburg beim 24 Stunden Rennen verbringen. Nein, ich fahre natürlich nicht selber. :eek: Passe nur auf, dass Martin ausser Kartoffelsalat mit Frikadellen keine unerlaubten Mittelchen einwirft. :dope:
Bin...
Moin Mädels,
bin super im Stress. Kann leider morgen nur spontan einsteigen. Also postet mal ob Ihr morgen fahrt und wann. Wenn ich es schaffe klinke ich mich kurzfristig ein.
Lieben Gruß
Petra
Hi Mädels,
sorry erst nochmal wegen gestern. Habe in 2 Wochen Prüfung und fange so langsam an zu rotieren. :mad:
Und müßte vor allen Dingen mal so langsam für den Comer See trainieren.
Versuche mich spontan einzuklinken wenn in den nächsten Tagen ein Termin zustande kommt. Bin...