@ all 14.06.09 Marathon in Rhens, drei verschiedene Streckenlängen ist noch jemand am Start?
Gruss Michael
Gruss Michael

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin am sonntag in rhens beim marathon, werde mal auf podestplatz fahren ( hoffe die haben lange genug aufgebaut)
gruss michael![]()
ich bin am sonntag in rhens beim marathon, werde mal auf podestplatz fahren ( hoffe die haben lange genug aufgebaut)
gruss michael![]()
Kann ich nur zustimmen ,war mal wieder eine....viel spass,....nimm dir die zimmerfrau-susi mit,...die verlängert das podest entsprechend,....
ansonsten war es heute ein netter,....sonnenbrandigert tag in willingen beim schnäppchen-festival in willigen
bis morgen
andré
....viel spass,....nimm dir die zimmerfrau-susi mit,...die verlängert das podest entsprechend,....
ansonsten war es heute ein netter,....sonnenbrandigert tag in willingen beim schnäppchen-festival in willigen
bis morgen
andré
alles andere ist nun im teamforum!all :Tourbericht ist heute im Teamforum.Der Chef schreibt was gegen Abend.Gruss
So zurück aus Rhens Platz 145 in 2: 38:09, wetter und orga echt klasse , meine gute leistung wurde noch mit einem sigma lampenset belohnt
gruss michael![]()