Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kollege und ich werden morgen Vormittag mal auf Erkundung gehen, ich hoffe wir finden ein paar schöne Trails und eiern nicht nur dumm in der Gegend rum. Danke für die zahlreichen Tipps!

kann leider am Wochenende nicht in Willingen teilnehmen. Falls Interesse besteht meinen Startplatz zu übernehmen bitte Info per PN:

Startgeühr normalerweise 40 Euronen. Gebe für 11Schweizer kostenlos ab, für andere Interessenten 20 €.

Gruß
AsB

Södele,

bei der Isenburg haben wir gesucht aber leider nichts gefunden. Zumindest nichts was ein Enduro geschweige denn noch schwereres Gerät nötig machen würde.

*seufz*

@jörg:den downhill von der isenburg zum parkplatz, einstieg direkt an der treppe, wo der draht gespannt ist runter. das wäre was für in gewesen. die kommen dann oberhalb vom parkplatz, an der kurve raus. kurz aber knackig!

hallo männer,
wie siehts denn mit sonntag aus? alle in willingen oder kommt jemand zum heimspiel? wetter soll bestens werden!

Kay ,Uwe ,Poldi und ich sind morgen in Willingen,denke aber das wir bis Sonntag morgen wieder zurück sind:lol::lol::lol::lol: zur einer schönen Ausfahrt bei Sonnenschein im grünen.Bis Sonntag Marco

Micha steck genug Dampfmaterial ein,viel Spass ,evt.bring ich dir was mit ,damit du unter 10kg kommst

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin gerade von einer kurzen aber genialen Runde durch die 11 Schweiz zurückgekommen. Das Wetter macht ja echt Lust auf mehr.

Bin morgen auch am TP wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß,

Martin.

ich bin am sonntag in rhens beim marathon, werde mal auf podestplatz fahren ( hoffe die haben lange genug aufgebaut:lol:)
gruss michael:mexican:

....viel spass,....nimm dir die zimmerfrau-susi mit,...die verlängert das podest entsprechend,....:lol::D:lol::D:lol:

ansonsten war es heute ein netter,....sonnenbrandigert tag in willingen beim schnäppchen-festival in willigen:-)

bis morgen :winken::winken::winken:

andré

Hi, hab ja gar niemand von Euch in Willingen getroffen - auf der Strecke wart Ihr jedenfalls nicht. Bei mir stand die mittlere Runde auf dem Programm - 94km in 6:51... und jetzt bin ich ein bißchen platt und morgen raus
Stefan

....viel spass,....nimm dir die zimmerfrau-susi mit,...die verlängert das podest entsprechend,....:lol::D:lol::D:lol:

ansonsten war es heute ein netter,....sonnenbrandigert tag in willingen beim schnäppchen-festival in willigen:-)

bis morgen :winken::winken::winken:

andré

Hallo Poldi,

haben gerade ein geniales Wochenende im Breisgau hinter uns gebracht.
320Km und ca. 3500m hoch mit dem Rennrad bei 28 Grad, so das klein Susi echt alle ist. Sind aber sonntag wieder am Start. Bis dahin immer schön Kette rechts

Torsten

@torsten: gratulation - stramme leistung :daumen::daumen::daumen: dann muss michael doch mehr muskelschmalz verballern,...als holz verbauen lassen :lol::D:lol::D:lol:

meine erkältung hängt mir immer noch nach,....:heul::heul::heul:

nächsten sonntag werde ich dann auch wieder am trail sein,...

euch noch einen schönen sonntag & den anderen "on trail" viel spass :daumen::daumen::daumen:

poldi

So zurück aus Rhens Platz 145 in 2: 38:09, wetter und orga echt klasse , meine gute leistung wurde noch mit einem sigma lampenset belohnt
gruss michael:mexican:

hey du alte rotwildtapete,
das sigmaset bekommen immer alle die die zum schluss rein kommen. warum???? damit ihnen auch mal ein licht aufgeht!!!!!!!!:D
145. von ?????? 146 gestarteten und einer hatte aufgegeben?:D
lass dich nicht ärgern, wollte nur mal kurz die stimmung anheben.
gruss uwe:daumen:

Hallo Jungs,

will Euch mal eben die neusten Infos aus dem Lazarett mitteilen: Viele Grüße zunächst einmal von Martin und vielen Dank für die Erstversorgung.

Rücken, Schulter, Hals und Kopf sind laut Röntgenbild und Ct in Ordnung. Soviel zum Glück im Unglück.

Jetzt der weniger schöne Teil:
Die erste Schönheits-Op an der Nase hat dann heute Nachmittag auch das dritte neue Nasenloch verschwinden lassen, und nachdem der Doc den halben Wald aus einem Riss in Martins Mundhöhle geholt und diese zugenäht hat, besteht auch in diesem Gesichtsbereich durchaus die Hoffnung dass er bald wieder voll durchbeissen kann.

Bis Dienstag lässt er sich allerdings noch im Werdener Krankenhaus von Schwester Nina mit Antibiotika Infusionen versorgen, weil die Ärzte den Fundstücken in seiner Mundhöhle wohl doch nicht ganz trauen.

Also Fazit: Spricht und bewegt sich selbständig, hatte Ihn optisch allerdings etwas hübscher im Gedächtnis.

So, nach dem tollen Sonntag brauche ich jetzt glaube ich auch mal `nen Schnaps. Und dann brutzel ich mir noch schön das Steak was Martin eigentlich essen wollte. Aber püriert ist so`n Steak ja dann auch nichts.:D

Liebe Grüße
Petra

Hallo Petra !

DANKE schon mal für den (zum Glück erleichternden) Zwischenbericht :daumen:
Und natürlich auch auf diesem Wege schon mal alles, alles Gute für unseren Martin und möge er bald wieder in seiner alten Form bei uns sein !!! :love:

Grüße & bis die Tage ...
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück