Aktueller Inhalt von Florian.R

  1. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Bin auch dabei morgen :) Habe leider nur bis 13 Uhr Zeit, würde mich dann einfach ausklinken. Wann geht's los? Um zehn in nw? Viele Grüße, Florian
  2. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Mist, da komme ich jetzt natürlich wieder sehr spontan um die Ecke, aber wer hat am Sonntag Lust auf eine Tour? Ich könnte so 10 bis 16 Uhr ab Neustadt...? Gern steil hoch und steil runter, dafür nicht so lang ;)
  3. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Bin leider nicht da. .
  4. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Top, dann bis morgen!
  5. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Schade :/ Sollen wir ums um zehn in nw treffen, Sven?
  6. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Mist, ich könnte morgen (Samstag)... Wäre für eine mittellange Runde vormittags zu haben (am besten bis 15 Uhr) Hat da noch jemand Interesse? Viele Grüße Florian
  7. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hey, ich wäre auch mal wieder dabei... Halb zehn in NW? Gruß Florian
  8. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hey, ich bin morgen früh auch dabei :) Start ist dann halb zehn in Lambrecht? Gruß Florian
  9. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Bin auch dabei! Werde aber aus Richtung KL kommen, wo ist denn Start?
  10. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hey Massimo, sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gesehen... Ich wäre dabei, wenn du noch spontan Bock hast! Gruß Florian
  11. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Top, dann starten wir morgen um 10:30 am Bahnhof in Neustadt!
  12. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    - Doppelpost -
  13. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo, kleine Vorwarnung; Wenn sich bis heute 18 Uhr niemand anmeldet, findet die Tour nicht statt. Wer morgen also spontan an den Bahnhof kommt, steht eventuell alleine da ;) Viele Grüße, Florian
  14. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo Biker, am Sonntag (24.) wirds schön! Ich würde deshalb eine Tour anbieten. Ich würde vorschlagen Level 2, aber das können wir auch gerne an die Teilnehmer anpassen. Start ist 10:30 in Neustadt, aufgrund des guten Wetters würde ich vorschlagen wir fahren Richtung Stabenberg/Lambertskreuz...
  15. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hey, bin dabei :) Viele grüße, Florian
Zurück
Oben Unten