MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo,

ich muss leider die Einsteigertour am Wochenende absagen, da mein Arzt mir davon
abgeraten hat dieses Wochenende aufs MTB zu steigen.
Ich bin zwar eigentlich nach einem Sturz, den ich hatte, wieder fit.
Allerdings habe ich noch einen speziellen Verband bis Ende nächster Woche,
und erst danach darf ich wieder aufs Rad. Eigentlich dachte ich, dass der Verband
jetzt schon runter kommt, aber das ist leider doch nicht so :-(

Tut mir sehr leid, insbesondere da es schon sechs Anmeldungen gab.

Die Einsteigertour wird aber sicher nachgeholt!!!

Bis dann, viele Grüße, Tom
 
ääähhmmm. an der bushaltestelle am ehemaligen rettinger einkaufsmark. von otterstadt kommend wäre das direkt nach der 3. ampel. gegenüber dem erlenweg
 
Samstag, 16.9. Level 1 - Tour
Abfahrt ist wie üblich um 10:00 in Speyer Nordwest. 500-700Hm in gemütlichem Tempo. Tourstart ist in Lambrecht. Tourende ist wahrscheinlich NW. Zwischendrin geht's auf eine Hütte :cooking:

Dabei bis jetzt:
  1. Tom (also ich :) als Guide)
  2. Lars
  3. Thomas
  4. Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist die Nachricht nicht losgeschickt worden... Hoffe das sehen noch alle...:

Hi allerseits, würde doch von Neustadt nach Neustadt machen. Ist das o. k. für alle?

Wer braucht denn alles ein Ticket?
 
Hallo Biker,

am Sonntag (24.) wirds schön! Ich würde deshalb eine Tour anbieten. Ich würde vorschlagen Level 2, aber das können wir auch gerne an die Teilnehmer anpassen. Start ist 10:30 in Neustadt, aufgrund des guten Wetters würde ich vorschlagen wir fahren Richtung Stabenberg/Lambertskreuz um den Wanderern zu entgehen.
Hochzählen bis acht kriegt ihr selber hin, oder? :)

Viele Grüße,
Florian
P.S.: Wir gucken dass wir spätestens um drei wieder am Bahnhof sind, so dass alle noch wählen gehen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten