1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    ich fahre am samstag abend für nen nightride nach ka und fahre dort mit paar leuten. falls jnd interesse hat ich hätte noch platz im auto.
    soll ja in der region saugute trails geben.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jemand am Samstag unterwegs?

    Grüsse
     
  4. Wollte es gerade schreiben:

    Ich möchte Samstag um 8:00 in Speyer Nordwest starten, so dass ich wieder um ca. 12:30 in Speyer bin.
    Level 2 oder Level 3.

    Sonst passt das zeitlich nicht dieses WE.

    Noch jemand dabei?
     
  5. Bin dabei, dh um 8:30 in Neustad?
     
  6. Hallo Zusammen,
    hat jemand Interesse nochmal nach Stromberg zu fahren? Wollte dieses Jahr auf jeden Fall nochmals hin.
    Entweder kommendes Wochenende oder 30. nachmittags bzw. 01.11. ganztags
    Hätte ein Platz aufm AHK-Träger frei
     
  7. Hatte schon mit Thomas überlegt am Sonntag nach Stromberg zu fahren. Allerdings hätte ich da die Kids dabei. Außerdem nur, falls das Wetter gut ist. Evtl. auch einen anderen Tag ohne Kids. Aber das kann ich leider noch nicht sagen.
     
  8. Sonntag wäre ich auf jeden Fall dabei! Anderer Tag auch gerne zusätzlich.
    Muss den großen Drop noch fahren. Mein Cousin ist in diese Woche gefahren, also muss ich auch :-D
     
  9. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    jmd am sonntag bei uns unterwegs ? würde ne entspannte tour fahren.....
     
  10. Wenn, dann würde ich mit den Kids fahren. Das würde bedeuten wir sind hauptsächlich auf dem Wild Hog-Trail. Im Moment tendiere ich auch eher dazu nicht hinzufahren. Wetter ist für Sonntag wohl nicht so toll für Stromberg mit Kids.

    Am Dienstag oder Mittwoch würde ich dann denke ich eine Tour fahren.
     
  11. MirkoX

    MirkoX

    Dabei seit
    06/2017
    @ steffenbecki
    Hi. Ich würd mitfahren am Sonntag. Gruss
     
  12. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    moin moin,

    ich würde mal 10 h in nw anvisieren wenn es nicht regnet. woher kommst du denn ?

    ich muss mal meinen 29er plastikbomber ausprobieren ob das von der rahmenhöhe passt. ....

    bis jetzt noch keine zeit dafür gehabt....
     
  13. MirkoX

    MirkoX

    Dabei seit
    06/2017
    10 Uhr in NW passt. Komme aus Hockenheim. Bin flexibel da mit Auto unterwegs. Bei Regen canceln wir kurzfristig.
     
  14. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    alla hopp.... weist wo der adac und der friedhof ist ggü ? da parke ich meistens

    fährst du rein zufällig ein jeffsy oder capra ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
  15. MirkoX

    MirkoX

    Dabei seit
    06/2017
    Friedhof/ADAC passt. Ja, Jeffsy in schwarz.
     
  16. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012

    hahaaa wie geil. zufällig in l ? dann kann ich das gleich mal vergleichen. ich lieg immer zwischen m und l ....
     
  17. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    bin gespannt
     

    Anhänge:

  18. MirkoX

    MirkoX

    Dabei seit
    06/2017
    Ist ein Jeffsy CF Pro 27 in Grösse M.

    IMG_0965.JPG
     
  19. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012

    Ts ts also bis auf die farbe gleich :)... hast die carbonlr noch drauf ?

    Ah gerade gesehen du hast das 17er modell. Ok......
     
  20. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    Moin moin,

    Wie siehts aus ? Gemütliches wetter ist anders.
     
  21. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    in anbetracht des wetters verschieben wir das. ich schaue heute mittag und fahr evtl spontan.

    wer hätte denn lust am freitag abend z.b. eine abend-nachttour zu machen. nw auf die kalmit und zurück z.b.

    noch ne frage hätte jmd interesse an einer wa-gruppe grundsätzlich ? da geht das alles schneller mit terminen, auch spontan und man müllt die seite hier nicht zu
     
  22. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    so sonne scheint....

    für kurz entschlossene 15 h parkplatz am friedhof in nw..... 1 x weinbiet hoch und gut ist.... eventuell mit nem kleinen schlenker so daß man 2 x oben ist.
     
  23. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    saugut...

    cooles rad, cooler preis.... also nix falsch gemacht.

    müsste allerdings in den service mal wieder reverb, mal wieder fox und das leidliche thema bushings und gabelkrone.....
     

    Anhänge:

  24. Hatten wir schon mal. Dann wurde teilweise hier, teilweise in WhatsApp geschrieben. Meiner Meinung nach ist das dann schnell chaotisch. Aber prinzipiell habe ich da auch nichts dagegen. Allerdings nicht als Ersatz für den Thread hier, sondern zusätzlich.

    Nächste Tour:
    Morgen, 31.10.2017. Abfahrt in Speyer Nordwest um 9:00 - Level 2-3
    Tourstart ist dann 9:40 in Lambrecht. Dann fahren wir Richtung Schwarzsohl und entweder nach Weidenthal oder falls wir Lust haben noch ein kleines Stück Richtung NW.

    Dabei bis jetzt:
    1. Tom
    2. Thomas
    3. Florian
    Für Thomas hole ich ein Ticket ab Schifferstadt mit.
     
  25. Kann morgen leider nicht.
    Wie sieht es mit 1.11. Stromberg aus? Würde hin fahren. Downhiller und Enduro. Somit auch splitten, DH-bike no jokes rocken und dann mit dem Enduro paar Runden auf dem Wildhog drehen damit auch paar gefahrene Hm zusammenkommen.