MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tommybgoode

    tommybgoode

    Dabei seit
    07/2008
    Da habe ich wahrscheinlich keine Zeit. Nächstes Jahr wird gerockt :i2:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Frank-Sohn

    Frank-Sohn

    Dabei seit
    10/2013
    Hi zusammen ;)
    Am Samstag den 4.11. fahre ich eine Tour Level 2 . Start ist 10:30 Uhr am Bahnhof in Neustadt Ziel ist dann das Haus an den 3 Fichten . Wer Lust hat bitte hier melden maximal 10 Biker ,
    Gruß Frank

    Bis jetzt dabei
    Ich
    Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  4. fritzz-Basti

    fritzz-Basti

    Dabei seit
    06/2012
    Sperrung Lumumba Trail wegen Forstarbeiten

    dachte gestern nur der Einstig wäre gesperrt, aber der komplette Trail liegt voll mit Holz. Also bei der Tourenplanung berücksichtigen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  5. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Ob das nochmal was wird?
     
  6. tommybgoode

    tommybgoode

    Dabei seit
    07/2008
    Warum nicht? Meinst Du der soll nicht mehr frei gemacht werden?
     
  7. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    falls jmd was braucht. 20 % gilt für alles.
     

    Anhänge:

  8. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    Kurze frage, da ich wieder an der Urlaubsplanung für 2018 sitze. Ist nächstes Jahr was geplant über den Verein. Vinschgau soll ja ganz gut sein habe ich gehört ;-)
     
  9. tommybgoode

    tommybgoode

    Dabei seit
    07/2008
    Wir werden bestimmt etwas machen. Aber konkrete Pläne gibt es noch nicht. Irgendwann im Winter...
     
  10. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
  11. holgerh

    holgerh

    Dabei seit
    11/2015
    Christian, Lars und ich wollen uns am Samstag um 9:30 in NW treffen.
     
  12. holgerh

    holgerh

    Dabei seit
    11/2015
    Falls jemand plant zur Kalmit zu fahren. Morgen Sa. 18.11. findet von Maikammer zu Kamit ein Waldlauf statt.
     
  13. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    okay, muss ich mal schauen morhen wäre glaube ich tag der offenen tür in einer schule hier..... aber da muss ich ja nicht jedesmal mit irgendwie
     
  14. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Ich werde mich auch anschließen.
    Gruß, Sven

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  15. fritzz-Basti

    fritzz-Basti

    Dabei seit
    06/2012
    Fährt morgen jemand mit? Weinbiet Lambertskreuz die Ecke, plane 30-40km und 1000hm