MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
23. Juni 2010
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

kleine Vorwarnung; Wenn sich bis heute 18 Uhr niemand anmeldet, findet die Tour nicht statt. Wer morgen also spontan an den Bahnhof kommt, steht eventuell alleine da ;)

Viele Grüße,
Florian
 
Dabei seit
15. Juni 2017
Punkte Reaktionen
45
Ort
Hockenheim
Hallo Florian, ich würde mich morgen früh anschließen. Bin flexibel was den Treffpunkt anbelangt.
Gruß Mirko

Edit: ich schau morgen früh nochmal rein. Fahre gegen 9:30 Uhr so oder so in Richtung NW zum Startpunkt für ne Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Etwas kurzfristig, dafür aber geballt:

Sonntag fahre ich wahrscheinlich eine L2/L3-Tour. Bis jetzt ist Hardtail-Thomas (man muss die ganzen Thomasse ja irgendwie auseinanderhalten :) ) dabei.
Montag und Dienstag würde ich eigentlich sehr gerne nach Beerfelden oder Stromberg. Das hängt aber vom Wetter ab. Wenn es regnet mache ich das nicht.
 
Dabei seit
21. Juni 2015
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Sonntag geht leider bei mir/uns nicht
wenns passt würden wir am Dienstag mit in den Bikepark wenn das wetter gut ist.

Ich würde morgen fürh noch eine L3 runde drehen falls sich noch wer anschliessen mag.

Grüsse
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Nächste Tour:

Sonntag, 8.10. um 15:30 ab Neustadt HBf - Level 1
Wir fahren gemütlich das Weinbiet oder Richtung Kalmit hoch und wieder runter. Hüttenpause machen wir keine. Dafür gibt es noch einen Schoppen auf dem Deutschen Weinlesefest. Licht braucht man keins, wir sind im Hellen wieder unten.
Wenn jemand möchte, kann er so sie natürlich auch parallel L2 oder L3 fahren, so dass man sich in Neustadt wieder trifft.

Bis jetzt dabei:
  • Ich als Guide
  • Annette
  • Massimo
  • Doris
  • Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Ich schließe mich an, aber nur, wenn es nicht regnet. Ich fahre dann auch mit dem Zug ab Speyer West.
"auch" trifft es nicht so ganz. Ich bin vorher in Haßloch. Deshalb hatte ich Tourstart NW geschrieben. Falls Du mitfährst, könntest Du aber auch gerne ein Ticket für mich mitholen. Ich würde dann in Haßloch zusteigen. Klären wir dann kurzfristig per Whatsapp oder so.
 
Dabei seit
21. Juni 2015
Punkte Reaktionen
2
Hiho, in vorbereitung auf den Wasgau nächste Woche werde ich morgen noch eine L3 Trail/Fitfucker runde mit dem HT drehen.

Start ist um 10:00 in Neustadt Hbf geplant wenn wer mit mag.

Ansonsten bis Sonntag :)
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Ein paar sind beim Wasgau. Ich selbst tendiere Richtung Beerfelden oder Stromberg. Eine "normale" Tour wird es dieses WE wohl nicht geben. Die Tour mit Zena könnte mich auch reizen, aber alles geht halt leider nicht...
 
Oben Unten