1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Denke bin auch bei Level 2 dabei.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hallo,

    ich muss leider die Einsteigertour am Wochenende absagen, da mein Arzt mir davon
    abgeraten hat dieses Wochenende aufs MTB zu steigen.
    Ich bin zwar eigentlich nach einem Sturz, den ich hatte, wieder fit.
    Allerdings habe ich noch einen speziellen Verband bis Ende nächster Woche,
    und erst danach darf ich wieder aufs Rad. Eigentlich dachte ich, dass der Verband
    jetzt schon runter kommt, aber das ist leider doch nicht so :-(

    Tut mir sehr leid, insbesondere da es schon sechs Anmeldungen gab.

    Die Einsteigertour wird aber sicher nachgeholt!!!

    Bis dann, viele Grüße, Tom
     
  4. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    wo und wann gehts denn los morgen ? evtl pack ich es unter vorbehalt.
     
  5. Mach Dich ganz, ganz gemütlich fertig. Die Tour ist erst am Sonntag ;-)
     
  6. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    upps :)))
     
  7. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Level 2 -Tour am 10. September 2017
    Achtung - Start ist nicht um 10:30 Uhr sondern um 11 Uhr am Hauptbahnhof Neustadt/W.
     
  8. Hey,
    bin dabei :)
    Viele grüße, Florian
     
  9. ...alles klar, werde um 11.00 Uhr da sein!
     
  10. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    moin moin,

    fährt jmd mit dem zug von speyer aus ? wann ist denn die rückfahrt geplant ? ich müsste um 16 h in speyer sein.
     
  11. ...ich fahre mit dem Auto und kann dich mitnehmen, wo soll ich dich 10:30 Uhr abholen!?

    peter
     
  12. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    ääähhmmm. an der bushaltestelle am ehemaligen rettinger einkaufsmark. von otterstadt kommend wäre das direkt nach der 3. ampel. gegenüber dem erlenweg
     
  13. ...alles klar, bis gleich!
     
  14. Samstag, 16.9. Level 1 - Tour
    Abfahrt ist wie üblich um 10:00 in Speyer Nordwest. 500-700Hm in gemütlichem Tempo. Tourstart ist in Lambrecht. Tourende ist wahrscheinlich NW. Zwischendrin geht's auf eine Hütte :cooking:

    Dabei bis jetzt:
    1. Tom (also ich :) als Guide)
    2. Lars
    3. Thomas
    4. Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  15. bin dabei ab Schifferstadt
     
  16. Bonsaibiker

    Bonsaibiker 100% Pälzer

    Dabei seit
    05/2006
    Sorry, bin leider für morgen krankheitsbedingt raus.

    Gruß Thomas


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Bin auch mal wieder dabei.
    Ab Haßloch, bräuchte ein Ticket.
    Gruß
    Werner
     
  18. Schade Thomas,
    habe mich gerade angemeldet und lese jetzt, dass du krank bist und nicht mit kannst.
    Gute Besserung.
    Werner
     
  19. Bin auch dabei. Ich guck dass ich so um 10:30 in lambrecht am hbf bin.
     
  20. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Ich hänge mich auch noch mit dran.
     
  21. Irgendwie ist die Nachricht nicht losgeschickt worden... Hoffe das sehen noch alle...:

    Hi allerseits, würde doch von Neustadt nach Neustadt machen. Ist das o. k. für alle?

    Wer braucht denn alles ein Ticket?
     
  22. ich würde ein Ticket nehmen ab Schifferstadt.
     
  23. Guten Morgen,
    Tom ich bräuchte auch ein Ticket.
    Habs total vergessen zu schreiben
    Grüße Lars
     
  24. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Verdammt, grad das Ticket bis lambrecht gekauft.
    Bis gleichen dann!
     
  25. Sorry, ich gibt dir einen Kaffee aus
     
  26. Hallo Biker,

    am Sonntag (24.) wirds schön! Ich würde deshalb eine Tour anbieten. Ich würde vorschlagen Level 2, aber das können wir auch gerne an die Teilnehmer anpassen. Start ist 10:30 in Neustadt, aufgrund des guten Wetters würde ich vorschlagen wir fahren Richtung Stabenberg/Lambertskreuz um den Wanderern zu entgehen.
    Hochzählen bis acht kriegt ihr selber hin, oder? :)

    Viele Grüße,
    Florian
    P.S.: Wir gucken dass wir spätestens um drei wieder am Bahnhof sind, so dass alle noch wählen gehen können ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017