1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ich glaube deine Tastertur hat ein Problem mit manchen Buchstaben.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Nein, das macht man jetzt so. Ist modern. Man soll beim Lesen auch ein bisschen sein Gehirn anstrengen und mitdenken ;-)
     
  4. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Nien, das mhact man jztet so. Ist mredon. Man slol biem Lseen acuh ein bechsisn sien Ghiren agnetsren und mnektiedn ;-)

    Für Gehirntraining musst du das so schreiben ;)
     
  5. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
  6. :geschenk:Hallo zusammen
    wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest.
    Gruß Doris und Holger
     
  7. Wünsche ich auch allen, des weiteren guten Rutsch und sturmfreies Jahr 2018


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Hallo

    jemand für eine trail/Enduro Jahresabschlusstour morgen zu begeistern?

    Ich peile so 1000 Hm +- an.

    Ansonsten noch einen guten rutsch und bis nächstes jahr!

    Grüsse massimo
     
  9. stier

    stier

    Dabei seit
    05/2008
    Ja schon aber wo willst du fahren

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
     
  10. Einen guten Rutsch wünsche ich auch allen. Morgen eine Tour werde ich nicht dabei sein.

    Aber dafür dann am 1. oder 2. eine kleine Tour zum Saisonstart. Ganz gemütlich für Leute wie mich, die in den letzten Wochen ziemlich geschwächelt haben.

    Was die genaue Zeit angeht wäre ich noch ziemlich flexibel solange es nicht am 1.1. um 7 Uhr oder so ist :)
     
  11. Ich sag mal Abfahrt 10:00 in Neustad ab hbf.

    über die strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, denke aber Richtung weinbiet/eckkopf. Hüttenpause ist nicht geplant.

    @tommybgoode@tommybgoode wir waren auch ständig krank und irgendwie kam immer was dazwischen, wenns sich bei uns einrichten lässt sind wir auch am 1 dabei. Am 2 bin ich schon wieder arbeiten.

    Grüsse massimo
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  12. Wir wären am 01.01 dabei. Ab 11:00 oder später ist ok.
    Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Touren 2018.

    Doris und Holger
     
  13. Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hätte am 2.1. Zeit für eine Runde.
     
  14. Dann ist die Mehrheit für 1.1. (Thomas, wir fahren dann die Tage mal...) 11 Uhr ist OK.

    Ich werde also um 11 Uhr in Speyer Nordwest am Bahnhof starten. Abfahrt in NW ist dann 11:30.
    Die Hellerhütte hat auf. Wie wir genau dorthin fahren schauen wir mal.
    Dort machen wir dann ein Päuschen. Ingesamt peile ich eine gemütliche Tour an.

    Dann allen einen guten Rutsch und bis morgen und nächstes Jahr.
     
  15. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    moin moin,

    morgen ab 11 h oder später für ne runde ist in ordnung.
    je nachdem wie der abend verläuft :))....
    wo in neustadt ?

    euch einen guten rutsch.
     
  16. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012

    hat sich gerade überschnitten. passt ja dann. wenn ich nicht versumpfe heute fahre ich mit.
     
  17. Wir kommen direkt nach Neustadt.
    Guten Rutsch bis morgen.
     
  18. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
  19. Hallo zusammen
    ist am Sa jemand unterwegs? Christian, Doris und ich wollen Richtung Kalmit fahren.
     
  20. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    wenn das wetter passt :).
     
  21. Bin dabei. Welche Zeit?
     
  22. So wie immer 10:30 NW Bahnhof.
     
  23. Jupp wie immer
     
  24. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    um 10 h dann in speyer am bhf ?