MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Nien, das mhact man jztet so. Ist mredon. Man slol biem Lseen acuh ein bechsisn sien Ghiren agnetsren und mnektiedn ;-)

Für Gehirntraining musst du das so schreiben ;)
 
Hallo

jemand für eine trail/Enduro Jahresabschlusstour morgen zu begeistern?

Ich peile so 1000 Hm +- an.

Ansonsten noch einen guten rutsch und bis nächstes jahr!

Grüsse massimo
 
Einen guten Rutsch wünsche ich auch allen. Morgen eine Tour werde ich nicht dabei sein.

Aber dafür dann am 1. oder 2. eine kleine Tour zum Saisonstart. Ganz gemütlich für Leute wie mich, die in den letzten Wochen ziemlich geschwächelt haben.

Was die genaue Zeit angeht wäre ich noch ziemlich flexibel solange es nicht am 1.1. um 7 Uhr oder so ist :)
 
Ich sag mal Abfahrt 10:00 in Neustad ab hbf.

über die strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, denke aber Richtung weinbiet/eckkopf. Hüttenpause ist nicht geplant.

@tommybgoode wir waren auch ständig krank und irgendwie kam immer was dazwischen, wenns sich bei uns einrichten lässt sind wir auch am 1 dabei. Am 2 bin ich schon wieder arbeiten.

Grüsse massimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Mehrheit für 1.1. (Thomas, wir fahren dann die Tage mal...) 11 Uhr ist OK.

Ich werde also um 11 Uhr in Speyer Nordwest am Bahnhof starten. Abfahrt in NW ist dann 11:30.
Die Hellerhütte hat auf. Wie wir genau dorthin fahren schauen wir mal.
Dort machen wir dann ein Päuschen. Ingesamt peile ich eine gemütliche Tour an.

Dann allen einen guten Rutsch und bis morgen und nächstes Jahr.
 
moin moin,

morgen ab 11 h oder später für ne runde ist in ordnung.
je nachdem wie der abend verläuft :))....
wo in neustadt ?

euch einen guten rutsch.
 
Dann ist die Mehrheit für 1.1. (Thomas, wir fahren dann die Tage mal...) 11 Uhr ist OK.

Ich werde also um 11 Uhr in Speyer Nordwest am Bahnhof starten. Abfahrt in NW ist dann 11:30.
Die Hellerhütte hat auf. Wie wir genau dorthin fahren schauen wir mal.
Dort machen wir dann ein Päuschen. Ingesamt peile ich eine gemütliche Tour an.

Dann allen einen guten Rutsch und bis morgen und nächstes Jahr.


hat sich gerade überschnitten. passt ja dann. wenn ich nicht versumpfe heute fahre ich mit.
 
Zurück
Oben Unten