Es gibt ja noch diverse Möglichkeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja so schlimm ist das nicht. war jetzt 4 jahre dabei.Es gibt ja noch diverse Möglichkeiten...
hatte dieses jahr kein glück beim gäsbock. viel spass dene, die einen platz ergattert haben
Wir arbeiten daran.Ich auch nicht, weder morgens noch abends.
Hab mich nun auf die Warteliste eintragen lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke @Kelme , es wäre mir wieder ein Fest beim Gäsbock starten zu können.Wir arbeiten daran.
Dann lautet der Plan also: 10 Uhr in Speyer Nordwest mit dem Zug los. Kurz nach halb 11 dann Lambrecht los. Entweder Richtung Norden oder Süden oder beides. Das schauen wir dann spontan.
hatte dieses jahr kein glück beim gäsbock. viel spass dene, die einen platz ergattert haben
Geplant nicht. Aber prinzipiell natürlich gerne. Nächstes Wochenende werde ich wohl keine normale Tour machen können. Aber abends eine Runde könnte evtl. gehen.Ist mal ein nightride geplant?
Bzw hat jemand interesse?
Geplant nicht. Aber prinzipiell natürlich gerne. Nächstes Wochenende werde ich wohl keine normale Tour machen können. Aber abends eine Runde könnte evtl. gehen.
Alles klar.Ich komme dann direkt nach Lambrecht.
Nächsten Freitag, 26.01. 16-17 Uhr Abfahrt in NW, 2 stundentour, wäre ja ok.
Schlimmer als gestern kann es nicht werdenwenn das so weiter regnet macht das wenig sinn morgen. das ist ja nicht mehr normal....
Matschpassagen hatten wir ein paar, aber nicht dort. Da war denke ich keiner von uns gestern. Außer er/sie trainiert heimlich illegal.Seid Ihr mir heute in der Matschpassage an der Kleinen Ebene entgegengekommen?
Das schaut nach Hohe Loog aus. Du bist aber hoffentlich nicht von KL dort hinFreie Sitzplatzwahl! Endlich mal freie trails
Auch wenn es morgen nicht mehr regnet wird es ziemlich matschig.