MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo liebe Gemeinde, wie sieht denn so die allgemeine Lust aus am Sonntag Rad zu fahren und im besonderen @tommybgoode gibt es den Plan der kleinen gemütlich Runde am Sonntag noch?
 
ich möcht am sonntag vom freibad in nw über naturfreundehaus nw hoch zum kaisergarten, die abfahrt runter, den lumumba usw anhängen. dann drüben gemütlich hoch zum wolkenbruchweg, teilweise runter und dann muss ich suchen ( gibt oberhalb lambrecht nen aussichtspunkt, der name ist mir gerade entfallen, drachenfels ???? ne das wars glaube ich nicht). das ist ganz witzig dort runter zu fahren. sollte ich dann noch fit sein drüben wieder hoch und übers finstertal zurück.....

war ich schon lange nicht mehr
 
Teufelsfelsen meinst Du wahrscheinlich, Steffen.

Sonntag steht. Sollen wir einfach Lambrecht als Start festhalten? Motto ist: ohne Stress. Und wohin genau klären wir dann?

Startzeitwünsche? Wie üblich? Bin flexibel.
 
Klingt nach nem Plan. Flexibel bin ich auch, grundsätzlich würde ich aber lieber morgens/vormittags als am Nachmittag starten.
 
Dann lautet der Plan also: 10 Uhr in Speyer Nordwest mit dem Zug los. Kurz nach halb 11 dann Lambrecht los. Entweder Richtung Norden oder Süden oder beides. Das schauen wir dann spontan.
 
Freie Sitzplatzwahl! Endlich mal freie trails

Auch wenn es morgen nicht mehr regnet wird es ziemlich matschig.
 

Anhänge

  • 20180120_123422.jpg
    20180120_123422.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme dann direkt nach Lambrecht.
Alles klar.

Nächsten Freitag, 26.01. 16-17 Uhr Abfahrt in NW, 2 stundentour, wäre ja ok.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist für mich leider zu früh. Meine bessere Hälfte muss am WE ziemlich viel arbeiten. Das heißt ich kann eigentlich erst weg, wenn die Kids zumindest demnächst ins Bett gehen. Also nicht vor ... sagen wir mal 19 Uhr.

wenn das so weiter regnet macht das wenig sinn morgen. das ist ja nicht mehr normal....
Schlimmer als gestern kann es nicht werden :)

Seid Ihr mir heute in der Matschpassage an der Kleinen Ebene entgegengekommen?
Matschpassagen hatten wir ein paar, aber nicht dort. Da war denke ich keiner von uns gestern. Außer er/sie trainiert heimlich illegal.

Freie Sitzplatzwahl! Endlich mal freie trails

Auch wenn es morgen nicht mehr regnet wird es ziemlich matschig.
Das schaut nach Hohe Loog aus. Du bist aber hoffentlich nicht von KL dort hin :eek:
 
Zurück
Oben Unten