MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hi zusammen ;)
Am Samstag den 4.11. fahre ich eine Tour Level 2 . Start ist 10:30 Uhr am Bahnhof in Neustadt Ziel ist dann das Haus an den 3 Fichten . Wer Lust hat bitte hier melden maximal 10 Biker ,
Gruß Frank

Bis jetzt dabei
Ich
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Sperrung Lumumba Trail wegen Forstarbeiten

dachte gestern nur der Einstig wäre gesperrt, aber der komplette Trail liegt voll mit Holz. Also bei der Tourenplanung berücksichtigen.
 
falls jmd was braucht. 20 % gilt für alles.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-03-14-18-40.png
    Screenshot_2017-11-03-14-18-40.png
    1,5 MB · Aufrufe: 14
Kurze frage, da ich wieder an der Urlaubsplanung für 2018 sitze. Ist nächstes Jahr was geplant über den Verein. Vinschgau soll ja ganz gut sein habe ich gehört ;-)
 
falls jmd was braucht. 20 % gilt für alles.
Habe gerade beim Stadler angerufen, ob die das Garmin Edge 1000 da haben. Haben sie auch. Preis ist 369,-. Aber die 20% gäbe es darauf nicht. Entweder halten die sich nicht an die eigene Werbung oder ein GPS zählt als Roller oder so :) Oder die Dame wusste das nicht richtig.

Falls einer der Mannheimer Jungs und Mädels zufällig hin geht und noch mal vor Ort fragen mag: Falls die das Edge 1000 doch für ca. 295,- abgeben würden (das wären die 20%), dürftet ihr mir gerne eins mitbringen :) Wenn nicht, dann bleibe ich halt altmodisch mit meinem GPS offline. Auch nicht schlimm.

Viel wichtiger: Ich möchte am WE mal wieder aufs Rad. Tendenziell eher Sonntag. Startzeit wäre verhandelbar. Da ich selbst seit drei Wochen nicht auf dem Rad war, wäre Level 2 angebracht :) Wer hat Lust und Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die e-Shop-Preise sind auch ausgenommen, hatten wir letztes Jahr bei einem Satz Reifen. ;) Wir sind aber nachher noch am Ort des Geschehens und können noch mal nachfragen.
 
Habe gerade beim Stadler angerufen, ob die das Garmin Edge 1000 da haben. Haben sie auch. Preis ist 369,-. Aber die 20% gäbe es darauf nicht. Entweder halten die sich nicht an die eigene Werbung oder ein GPS zählt als Roller oder so :) Oder die Dame wusste das nicht richtig.

Falls einer der Mannheimer Jungs und Mädels zufällig hin geht und noch mal vor Ort fragen mag: Falls die das Edge 1000 doch für ca. 295,- abgeben würden (das wären die 20%), dürftet ihr mir gerne eins mitbringen :) Wenn nicht, dann bleibe ich halt altmodisch mit meinem GPS offline. Auch nicht schlimm.

Viel wichtiger: Ich möchte am WE mal wieder aufs Rad. Tendenziell eher Sonntag. Startzeit wäre verhandelbar. Da ich selbst seit drei Wochen nicht auf dem Rad war, wäre Level 2 angebracht :) Wer hat Lust und Zeit?


Den gibts aber dort als bundle z.b. inkl trittfrequenzsensor, brustgurt usw. Ich habe mir meinen a gekauft. Glaube 450 euro rum . Die 20 % gelten vor ort für alles. Sollte so sein zumindest.

Sonntag wäre gut. Ich werde mich morgen auf den bock schwingen. Bin jetzt 1 x dazu gekommen das jeffsy zu fahren. Macht schon richtig laune das rad.
 
Viel wichtiger: Ich möchte am WE mal wieder aufs Rad. Tendenziell eher Sonntag. Startzeit wäre verhandelbar. Da ich selbst seit drei Wochen nicht auf dem Rad war, wäre Level 2 angebracht :) Wer hat Lust und Zeit?[/QUOTE]
Ich würde am Sonntag mitfahren. Da ich am Samstagabend bei ner Feier bin, wäre als Startzeit 11 Uhr ganz gut.
 
Also ich kenne mich mit den Garmins nicht aus, aber auf Amazon gibt es heute (Tagesangebot, Cyberweek und so) ein gewisses Garmin Edge Explore 1000 für 295 Taler. Vielleicht hilft das ja weiter.
 
Also ich kenne mich mit den Garmins nicht aus, aber auf Amazon gibt es heute (Tagesangebot, Cyberweek und so) ein gewisses Garmin Edge Explore 1000 für 295 Taler. Vielleicht hilft das ja weiter.
das ist eine abgespeckte version... muss man wissen für was man das ding braucht. ich habe meine weil er meine posi übers handy sendet. z.b. an meine frau da ich meistens alleine fahre. ich meine der explore kann das nicht
 
Zurück
Oben Unten