MTB-Gruppe in Speyer

ich fahre am samstag abend für nen nightride nach ka und fahre dort mit paar leuten. falls jnd interesse hat ich hätte noch platz im auto.
soll ja in der region saugute trails geben.
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Wollte es gerade schreiben:

Ich möchte Samstag um 8:00 in Speyer Nordwest starten, so dass ich wieder um ca. 12:30 in Speyer bin.
Level 2 oder Level 3.

Sonst passt das zeitlich nicht dieses WE.

Noch jemand dabei?
 
Hallo Zusammen,
hat jemand Interesse nochmal nach Stromberg zu fahren? Wollte dieses Jahr auf jeden Fall nochmals hin.
Entweder kommendes Wochenende oder 30. nachmittags bzw. 01.11. ganztags
Hätte ein Platz aufm AHK-Träger frei
 
Hatte schon mit Thomas überlegt am Sonntag nach Stromberg zu fahren. Allerdings hätte ich da die Kids dabei. Außerdem nur, falls das Wetter gut ist. Evtl. auch einen anderen Tag ohne Kids. Aber das kann ich leider noch nicht sagen.
 
Hatte schon mit Thomas überlegt am Sonntag nach Stromberg zu fahren. Allerdings hätte ich da die Kids dabei. Außerdem nur, falls das Wetter gut ist. Evtl. auch einen anderen Tag ohne Kids. Aber das kann ich leider noch nicht sagen.
Sonntag wäre ich auf jeden Fall dabei! Anderer Tag auch gerne zusätzlich.
Muss den großen Drop noch fahren. Mein Cousin ist in diese Woche gefahren, also muss ich auch :-D
 
Sonntag wäre ich auf jeden Fall dabei! Anderer Tag auch gerne zusätzlich.
Muss den großen Drop noch fahren. Mein Cousin ist in diese Woche gefahren, also muss ich auch :-D
Wenn, dann würde ich mit den Kids fahren. Das würde bedeuten wir sind hauptsächlich auf dem Wild Hog-Trail. Im Moment tendiere ich auch eher dazu nicht hinzufahren. Wetter ist für Sonntag wohl nicht so toll für Stromberg mit Kids.

Am Dienstag oder Mittwoch würde ich dann denke ich eine Tour fahren.
 
alla hopp.... weist wo der adac und der friedhof ist ggü ? da parke ich meistens

fährst du rein zufällig ein jeffsy oder capra ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Jeffsy CF Pro 27 in Grösse M.

IMG_0965.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0965.JPG
    IMG_0965.JPG
    909,3 KB · Aufrufe: 113
in anbetracht des wetters verschieben wir das. ich schaue heute mittag und fahr evtl spontan.

wer hätte denn lust am freitag abend z.b. eine abend-nachttour zu machen. nw auf die kalmit und zurück z.b.

noch ne frage hätte jmd interesse an einer wa-gruppe grundsätzlich ? da geht das alles schneller mit terminen, auch spontan und man müllt die seite hier nicht zu
 
so sonne scheint....

für kurz entschlossene 15 h parkplatz am friedhof in nw..... 1 x weinbiet hoch und gut ist.... eventuell mit nem kleinen schlenker so daß man 2 x oben ist.
 
saugut...

cooles rad, cooler preis.... also nix falsch gemacht.

müsste allerdings in den service mal wieder reverb, mal wieder fox und das leidliche thema bushings und gabelkrone.....
 

Anhänge

  • 20171029_161121.jpg
    20171029_161121.jpg
    496,1 KB · Aufrufe: 40
noch ne frage hätte jmd interesse an einer wa-gruppe grundsätzlich ? da geht das alles schneller mit terminen, auch spontan und man müllt die seite hier nicht zu
Hatten wir schon mal. Dann wurde teilweise hier, teilweise in WhatsApp geschrieben. Meiner Meinung nach ist das dann schnell chaotisch. Aber prinzipiell habe ich da auch nichts dagegen. Allerdings nicht als Ersatz für den Thread hier, sondern zusätzlich.

Nächste Tour:
Morgen, 31.10.2017. Abfahrt in Speyer Nordwest um 9:00 - Level 2-3
Tourstart ist dann 9:40 in Lambrecht. Dann fahren wir Richtung Schwarzsohl und entweder nach Weidenthal oder falls wir Lust haben noch ein kleines Stück Richtung NW.

Dabei bis jetzt:
  1. Tom
  2. Thomas
  3. Florian
Für Thomas hole ich ein Ticket ab Schifferstadt mit.
 
Hatten wir schon mal. Dann wurde teilweise hier, teilweise in WhatsApp geschrieben. Meiner Meinung nach ist das dann schnell chaotisch. Aber prinzipiell habe ich da auch nichts dagegen. Allerdings nicht als Ersatz für den Thread hier, sondern zusätzlich.

Nächste Tour:
Morgen, 31.10.2017. Abfahrt in Speyer Nordwest um 9:00 - Level 2-3
Tourstart ist dann 9:40 in Lambrecht. Dann fahren wir Richtung Schwarzsohl und entweder nach Weidenthal oder falls wir Lust haben noch ein kleines Stück Richtung NW.

Dabei bis jetzt:
  1. Tom
  2. Thomas
  3. Florian
Für Thomas hole ich ein Ticket ab Schifferstadt mit.

Kann morgen leider nicht.
Wie sieht es mit 1.11. Stromberg aus? Würde hin fahren. Downhiller und Enduro. Somit auch splitten, DH-bike no jokes rocken und dann mit dem Enduro paar Runden auf dem Wildhog drehen damit auch paar gefahrene Hm zusammenkommen.
 
Zurück
Oben Unten