Aktueller Inhalt von florian156

  1. florian156

    Nightride

    Hi, das ist alles zu kompliziert geworden. So viele Einschränkungen was Biken im Wald angeht, das Ordnungsamt, die Anwohner. Alle hassen Mountainbiker. Ich hab immer kleine bis große Gruppen von Mondsüchtigen durch die Wälder geführt. Aber seit 2-3 Jahren die Nightrides komplett aufgegeben, um...
  2. florian156

    Nightride

    ich schreib es mal in unsere Gruppe... leider gibt es einfach zu viele Foren, Plattformen, Gruppen, Seiten auf denen man sich die Leute zusammensuchen muss ;)
  3. florian156

    Nightride

    Hättest du gestern mit uns fahren können... Schade. Nächste Tour ist für kommenden Mittwoch geplant (3. Februar) um 19 Uhr.
  4. florian156

    EGG-Touren (Easy Going Group)

    Hallo zusammen! Wer sich im Dunkeln nicht fürchtet.... wir starten eine kleine Runde heute Abend. Treffpunkt Parkplatz ev. Friedhof Berghofen (Wittbräucker Straße schräg gegenüber Mandarin) um 18:30 Uhr. Geplant sind ca. 30km vorwärts und 500m nach oben, ~2,5-3 Stunden. Bis jetzt sind wir zu...
  5. florian156

    Nightride

    Sehr gut! Dann haben wir jetzt sogar zwei regelmäßige Treffs. Dienstags Parkplatz Augustinum und Mittwochs Schwerter Wald Parkplatz ev. Friedhof Berghofen - jeweils 18:30 geht's los. Grüße Florian
  6. florian156

    Nightride

    z.B. so :)
  7. florian156

    Nightride

    Wenn das zeitlich passt... :) Denke, dass wir um 19 Uhr am Schwerter Wald unten (Wittbräucker Str. Parkplatz ev. Friedhof Berghofen) aufbrechen werden. Irgendwelche Wege werden uns bis zum Kaiser Wilhelm oder sogar bis zum Speicherbecken führen. Dann auf anderen Wegen wieder zurück. Das Meiste...
  8. florian156

    Bike Treff

    ;) ;) ;) ;) Da helfen nur dicke Handschuhe und warme Gedanken....
  9. florian156

    Nightride

    das würde uns sehr freuen. Schaffst du irgendwie diesen Mittwoch? Es lohnt sich...... ;))))
  10. florian156

    Nightride

    wir hatten irgendwann mal den Freitag, das war aber zu nah am Wochenende, weil viele Samstag Vormittags ja schon wieder loswollen. Da hatten wir uns kurzerhand auf Mittwochs geeinigt. Der harte Kern sind Tom, Marc und ich und wir fahren eigentlich regelmäßig (jede Woche). Ich spreche mal die...
  11. florian156

    EGG-Touren (Easy Going Group)

    Hey, meine Freundin ist grade angefangen mit Mountainbiken. Hatte sich vor einem Jahr leider beide Ellenbogen gebrochen, aber mutig wie sie ist gab es kurz vor Weihnachten ein nagelneues Specialized und jetzt wird langsam losgeradelt. Aber ganz sachte und vernünftig für den Anfang. Soll ich euch...
  12. florian156

    Nightride

    Oh, da muss man vielleicht erst in die Gruppe hier rein: https://www.facebook.com/groups/822567431092231/
  13. florian156

    Nightride

    Dachte eigentlich, dass ein paar Leute hier mal drunter schreiben "toll, prima, super, endlich, wir kommen mit", aber scheinbar sind alle User im Urlaub.... damit wir uns nicht verpassen: wir haben eine Facebook-Veranstaltung zu dem Nightride. https://www.facebook.com/events/1545987529027104/
  14. florian156

    Nightride

    Hallo, dieser Thread ist schon was älter, aber fragen schadet ja nicht. Hat hier noch jemand Interesse an Nightrides? "Wir" (eine kleine Gruppe die sich gefunden hat) treffen uns regelmäßig Mittwoch Abends und fahren ca. 30km durch die Nacht. Mal sind wir zu zweit, mal zu zehnt. Am 20.1. um 19...
  15. florian156

    Shapeshifter fährt nicht ganz aus

    Hallo Leute, hab mein Strive AL7 (Mod. 2015) noch keine 3 Wochen und schon fährt der Shapeshifter nicht mehr ganz aus, sprich vom DH in den XC Modus bleibt der Kolben auf halber Strecke (ca 8mm) drinnen, statt vollständige (ca. 15mm) auszufahren. Die Abdeckung für den SS fehlte übrigens bei...
Oben