Nightride

@Pucki1710: Abgesehen von den Beiträgen hier im Forum gibt es am Samstag um 14 Uhr einen Treff auf dem Parkplatz des Augustinums. Der ist zwar nicht mehr so gut besucht wie vor 10 Jahren, aber du wirst sicherlich ein paar Leute vorfinden (wenn es nicht gerade aus Kübeln regnet).

LG Steffen


Hallo Steffen,

dann werde ich da kommenden Samstag mal vorbei schauen, danke Dir! Aus Eimern soll es (aktuell) ja noch nicht regnen :)

Ciao
 

Anzeige

Re: Nightride
Hallo, dieser Thread ist schon was älter, aber fragen schadet ja nicht. Hat hier noch jemand Interesse an Nightrides? "Wir" (eine kleine Gruppe die sich gefunden hat) treffen uns regelmäßig Mittwoch Abends und fahren ca. 30km durch die Nacht. Mal sind wir zu zweit, mal zu zehnt. Am 20.1. um 19 Uhr wäre der nächste Termin. Treffpunkt wahrscheinlich am Schwerter Wald unten (gegenüber Mandarin Chinarestaurant). Wir fahren meistens befestigte Waldwege, je nach Wetterlage auch mal ein paar easy Trails. Oft geht es durch den Ebberg, Niederhofer Holz, Bittermark, Syburg, Hengsteysee, Wannebachtal und so weiter. Von China-Funzel bis Lupine ist alles dabei. Vom Kettenraucher bis beinahe-Profi-Radler ebenfalls. Das Wichtigste: Spaß haben, sicher fahren und die Nacht zum Tag machen.

Gruß
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, prima, super kriegste von mir :D :daumen:
...mitkommen ist im Moment leider nicht ....derzeit leider wenig Zeit
...aber vielleicht zum Frühjahr wieder mehr auf dem Radl. o_O
 
Startet die Runde immer nur Mittwochs? Habe Mittwochs leider immer schon Sport. Ansonsten werden ich den mal canceln und mein Lämpchen mal wieder aktivieren.
 
Startet die Runde immer nur Mittwochs? Habe Mittwochs leider immer schon Sport. Ansonsten werden ich den mal canceln und mein Lämpchen mal wieder aktivieren.

wir hatten irgendwann mal den Freitag, das war aber zu nah am Wochenende, weil viele Samstag Vormittags ja schon wieder loswollen. Da hatten wir uns kurzerhand auf Mittwochs geeinigt. Der harte Kern sind Tom, Marc und ich und wir fahren eigentlich regelmäßig (jede Woche). Ich spreche mal die Tage an, ob wir nicht generell einen anderen Tag nehmen können.
 
Ja ich wäre wohl auch regelmäßig dabei, kann aber immer nur Montags u. Dienstags. Aber macht euch nicht zu viel Stress wenn ihr schon nen passenden Tag hattet, werde auf jeden Fall versuchen auch mal Mittwochs mitzukommen.
 
Davidos und ich starten morgen um 11.30 in Hagen Dahl ne Runde. Wenn wer bockt kann sich gerne angeschlossen werden!
 
Habe jetzt schon 2 mal den Betriebssport sausen lassen, muss mich jetzt mind. 1-2mal wieder da Blicken lassen, sonst machen die Jungs Stress ;D Danach werde ich mal wieder schwänzen können, oder ich geb mir die richtige Dröhnung und fahre danach mit. Was für eine Strecke reißt ihr denn so ab ?(KM/HM)
 
Wenn das zeitlich passt... :) Denke, dass wir um 19 Uhr am Schwerter Wald unten (Wittbräucker Str. Parkplatz ev. Friedhof Berghofen) aufbrechen werden. Irgendwelche Wege werden uns bis zum Kaiser Wilhelm oder sogar bis zum Speicherbecken führen. Dann auf anderen Wegen wieder zurück. Das Meiste davon im Wald.
 
z.B. so :)
 

Anhänge

  • capture_001_17012016_130633.jpg
    capture_001_17012016_130633.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 47
So...dann werde ich mal Versuchen Treffen zum Nightride wieder regelmäßig hier einzustellen. Der nächste ist am Dienstag um 18.30 und wir Treffen uns am Parkplatz vorm Augustinum.Wir fahren 2-2 1/2 Stunden, um die 500 hm und Traillastig. Es kommen 20-25km zusammen.
Ich hoffe das reicht erstmal, wer will darf mitfahren.

Gruss,

Achim
 
Ach und @Florian, die Tour sieht von oben schon mal sehr gut aus, Friedhof Berghofen ist von Unna ja auch ein Katzensprung! Denke mein Fitnesslevel muss noch ein wenig gesteigert werden für die Doppelbelastung, keine Lust den Anker zu spielen ;D Aber schon mal astrein, dass es ne regelmäßige Runde gibt!
 
So...dann werde ich mal Versuchen Treffen zum Nightride wieder regelmäßig hier einzustellen. Der nächste ist am Dienstag um 18.30 und wir Treffen uns am Parkplatz vorm Augustinum.Wir fahren 2-2 1/2 Stunden, um die 500 hm und Traillastig. Es kommen 20-25km zusammen.
Ich hoffe das reicht erstmal, wer will darf mitfahren.

Gruss,

Achim
bin nicht dabei.
finde es aber sehr gut das du die treff´s hier wieder einstellen willst. bis demnächst.
 
Zurück
Oben Unten