Aktueller Inhalt von Florian32

1. F

endlich genug Geld!

ähm ich weiß ja nicht wo du einkaufst, mir wurde ein Preis um 2k genannt ;)
  2. F

endlich genug Geld!

ich wollte hier keinen Streit auslösen, habe dieses Posting dazu genutzt um nicht ganz ohne Ahnung zum Händler gehen zu müssen. Natürlich werde ich mich beraten und vermessen lassen, dennoch ist es meiner Meinung nach besser sich verschiedenste Meinungen (wofür ich Euch sehr dankbar bin) zu...
  3. F

endlich genug Geld!

vielen vielen Dank Leute, "Titan, Hardtail, wenig Wartungsaufwand" finde ich gut gibts da Eurerseits konkrete Empfehlungen ?
  4. F

endlich genug Geld!

Mountainbike Cube Sting HPC XTR 2010, was meint Ihr ist das etwas für meine Anforderung ? bin halt recht groß und schwer
  5. F

endlich genug Geld!

danke für die guten Tips
  6. F

endlich genug Geld!

Hi Schnuffi, ich glaube nicht das sich dieses Rad auf unseren Waldwegen so wohl fühlt. Warum "darf" ich mir kein Fullie kaufen, gute Systeme lassen sich doch mittlerweile zu 100% sperren, oder?
  7. F

endlich genug Geld!

Hallo Scaler, :) najaaaa ich dachte schon das wenigstens ein bisschen der 10k für andere Kleinigkeiten übrigbleiben, anderseits wollte ich diesmal keine Kompromisse eingehen, braucht es da dann wirklich die gesamten 10k :eek:
  8. F

endlich genug Geld!

Hallo Leute, ich habe durch ein glückliches Händchen, 10000 Euro gewonnen. Schon lange sehne ich mich nach einem neuen Bike, das musste aufgrund der finaziellen Lage immer warten, doch nun ist es soweit ich suche ein "übergutes";) Fullie, welches endlich mein 10 Jahre altes Trak ersetzt. Kurz...
Zurück