Aktueller Inhalt von florian90

1. F

WARTEZIMMER Last Bikes

so ich hab es geschafft, hab vor 3 Wochen mein Coal abgeholt, bestellt Ende Juli 2021 mit 3 Monaten Verzug zur ursprünglichen AB. Bin super glücklich und sehr zufrieden damit! Das Warten hat sich gelohnt. Alle Wartenden noch viel Durchhaltevermögen!
  2. F

WARTEZIMMER Last Bikes

Bei mir ist mittlerweile die Prognose, dass es März fertig wird, vorausgesetzt die Mitarbeiter bleiben gesund. Alle Teile sind auf Lager, es mangelt bei meinem Rad an Montagekapazität...
  3. F

WARTEZIMMER Last Bikes

ja komplettbike: 29 Zoll - Vorderrad und Hinterrad schwarze Decals Rock Shox Superdeluxe Coil Ultimate RCT Rock Shox - 400 Lb - Gewicht 82-92 kg Rock Shox Zeb Ultimate RC2 - 170 mm Shimano XT 175 mm DT Swiss EX1700 - 29 - Shimano kompatibel Newmen - Evolution SL - 4 Bolt - 40 mm Reverse Base -...
  4. F

WARTEZIMMER Last Bikes

Ungeplante Fehlzeiten vom Staff und erhebliche Lieferverzögerungen der Zulieferer und dem daraus resultierendem Mehraufwand, detaillierter sind sie nicht auf die Gründe eingegangen. Auch nicht, ob es an speziellen Teilen liegt, die man evtl. ersetzen kann... finde ich schade, offenbar sind sie...
  5. F

WARTEZIMMER Last Bikes

Coal 185, raw Bestellt am 31.07., vollständig bezahlt im November. erste Info auf Homepage bei Bestellung: Ende November Auftragsbestätigung: erster vorrauss. Liefertermin 21.12.2021 verschoben nächster Liefertermin 05.01.22 (von Last aus) verschoben nächster Liefertermin Ende Januar / Anfang...
Zurück