WARTEZIMMER Last Bikes

Hi, habe jetzt auch ne Mail von Last bekommen dass sich eine Shimano Lieferung verzögert und sich dies auch auf meine Lieferung auswirkt. Nur habe ich gar keine Shimano Komponenten bestellt:).
Eventuell verzögert die Umplanerei jetzt auch Räder mit Sram oder die Mail war obligatorisch. Bestellt habe ich mein Last Coal Ende Oktober LT war der 21.04.22.

Geduld ist gefragt.

An alle Coal V3-Wartenden: Falls jemand Interesse an einem Coal V3 MX (Mullet) Link haben sollte, kann sich gerne bei mir melden. Für mich ist das nichts, habe ich fest gestellt. Ein passendes 650b Laufrad hätte ich auch noch im Angebot. 8-)

Ansonsten kann ich immer wieder nur sagen: ich bereue es nicht eine einzige Minute mein Megatower gegen das Coal ersetzt zu haben. 🤘👍💪 Das warten mit allen Strapazen wird sich lohnen 😁

Ich hab heute das Last Coal in der MX Variante in Raw bestellt. Bestellbestätigung habe ich bekommen, wartet man da jetzt noch die Auftragsbestätigung ab oder überweist man direkt den Betrag mit der angegeben Auftragsnummer?

Bin ein bisschen aufgeregt :D

Man muss zuerst eh nur ne Anzahlung von 1000 Euro bei dem Komplettbike und 500 bei dem Rahmen .
Was hast du für nen Liefertermin bekommen ?

Man muss zuerst eh nur ne Anzahlung von 1000 Euro bei dem Komplettbike und 500 bei dem Rahmen .
Was hast du für nen Liefertermin bekommen ?
Liefertermin habe ich noch keinen. Der soll laut Mail noch folgen:

"Bei Rahmen und Komplettbikes prüfen wir den Auftrag und Du erhältst innerhalb von 2-5 Werktagen eine Auftragsbestätigung mit den Details zu Liefertermin und Zahlung."

Im Online-Shop ist angegeben dass die Rahmen ab 29.07.2022 verfügbar sind.

Liefertermin habe ich noch keinen. Der soll laut Mail noch folgen:

"Bei Rahmen und Komplettbikes prüfen wir den Auftrag und Du erhältst innerhalb von 2-5 Werktagen eine Auftragsbestätigung mit den Details zu Liefertermin und Zahlung."

Im Online-Shop ist angegeben dass die Rahmen ab 29.07.2022 verfügbar sind.
18.8.22 ist das unverbindliche Lieferdatum was mir nach der Anzahlung mitgeteilt wurde.

leider nicht, langsam wirds aber zeit. am alten radl ist mir gestern die sattelstütze ausgefahren wie eine Rakete, die gabel ist ein HSR Pogostick und die Schaltung will nicht mal der Mistkübel :)

leider nicht, langsam wirds aber zeit. am alten radl ist mir gestern die sattelstütze ausgefahren wie eine Rakete, die gabel ist ein HSR Pogostick und die Schaltung will nicht mal der Mistkübel :)

Bin auch schon ungeduldig 🙈

Das Cinto soll ja als Ersatz für mein Bronson kommen, wo mich mittlerweile die Sitzposition stört. Habe mir gedacht dass die lange Lieferzeit kein Problem ist, da ich ja die letzten Jahre auch überstanden habe.
Aber irgendwie fällt es jetzt doch schwer, wo fast alle Teile Angekommen sind, bis Juli warten zu müssen :p

Wann melden die sich denn so im Schnitt?
Ich hab nen Termin in 3 Wochen aber noch nix gehört.
Innerlich rechne ich ehrlich gesagt nicht vor August...

Erst März dann April nun Mai. Ich ruf das heute mal an und frag nochmal nach. Restbetrag ist schon seit über einer Woche überwiesen. Aber noch keine Info von Last.
Eingangsbestätigung des Geldes habe ich vor über zwei Wochen erhalten. Termin sollte Mai sein. Der Termin dürfte hinfällig sein. Sollte hier nichts passieren, bin ich Ende Mai raus.

@max0r88:
Von allein? Tendenziell gar nicht.

Zurück