danimaniac
User des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dafür aber ich hatte bei r2 die ganze Gruppe geordert. Einzelne Komponenten zu kaufen macht preislich leider keinen Sinn. Da ich erstmal mein altes Zeug weiter fahren kann, warte ich ab.
Schicke Gabel...
Find ich auchSchicke Gabel...
Liefertermin habe ich noch keinen. Der soll laut Mail noch folgen:Man muss zuerst eh nur ne Anzahlung von 1000 Euro bei dem Komplettbike und 500 bei dem Rahmen .
Was hast du für nen Liefertermin bekommen ?
18.8.22 ist das unverbindliche Lieferdatum was mir nach der Anzahlung mitgeteilt wurde.Liefertermin habe ich noch keinen. Der soll laut Mail noch folgen:
"Bei Rahmen und Komplettbikes prüfen wir den Auftrag und Du erhältst innerhalb von 2-5 Werktagen eine Auftragsbestätigung mit den Details zu Liefertermin und Zahlung."
Im Online-Shop ist angegeben dass die Rahmen ab 29.07.2022 verfügbar sind.
Hast du schon einen Termin?Hurra, ich habe die Aufforderung für die Restzahlung erhalten. Dh in 4-5 Wochen sollts soweit sein![]()
Hast du noch keinen Abholtermin? Sollte doch Anfang März soweit sein.Hast du schon einen Termin?
leider nicht, langsam wirds aber zeit. am alten radl ist mir gestern die sattelstütze ausgefahren wie eine Rakete, die gabel ist ein HSR Pogostick und die Schaltung will nicht mal der Mistkübel![]()
Erst März dann April nun Mai. Ich ruf das heute mal an und frag nochmal nach. Restbetrag ist schon seit über einer Woche überwiesen. Aber noch keine Info von Last.Hast du noch keinen Abholtermin? Sollte doch Anfang März soweit sein.
Da bin ich mal gespannt.Erst März dann April nun Mai. Ich ruf das heute mal an und frag nochmal nach. Restbetrag ist schon seit über einer Woche überwiesen. Aber noch keine Info von Last.
Eingangsbestätigung des Geldes habe ich vor über zwei Wochen erhalten. Termin sollte Mai sein. Der Termin dürfte hinfällig sein. Sollte hier nichts passieren, bin ich Ende Mai raus.Erst März dann April nun Mai. Ich ruf das heute mal an und frag nochmal nach. Restbetrag ist schon seit über einer Woche überwiesen. Aber noch keine Info von Last.