WARTEZIMMER Last Bikes

Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin der Neue in der Runde und nehme hier gerne mal Platz.

Die letzten Jahre bin ich immer mal wieder ums GLEN herum geschlichen - heute habe ich es bestellt!

Wird ein Komplett-Rad, da vom aktuell nichts übernommen werden kann.

Ein dickes Dankeschön und Lob an @frittenullnull, der mich auf seinem Glen hat Probefahren lassen. Ohne Bedenken hat er mich direkt auf die Trails geschickt / begleitet. Das hat Maßgeblich dazu beigetragen! 🍻

In 4 Wochen soll das gute Schück kommen.

185. Schwarz in Schwarz. RS Ultimate. XT Antrien und Bremsen. EX1700.

Ich freu mich saumäßig drauf!

Schwarzes Glen, sehr gute Entscheidung.


P.S. Ich liebe mein Glen, mega spaßiges Bike
:love:

2023-08-18-16-42-45-682.jpg
 
Oilslick/Chrome-Rainbow blablubb superfolie hab ich glaub immernoch ein zwei drei Sätze liegen.

Falls irgendwer auch Bock auf das alte geschwungene Logo hat.. auch noch da.
 
Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin der Neue in der Runde und nehme hier gerne mal Platz.

Die letzten Jahre bin ich immer mal wieder ums GLEN herum geschlichen - heute habe ich es bestellt!

Wird ein Komplett-Rad, da vom aktuell nichts übernommen werden kann.

Ein dickes Dankeschön und Lob an @frittenullnull, der mich auf seinem Glen hat Probefahren lassen. Ohne Bedenken hat er mich direkt auf die Trails geschickt / begleitet. Das hat maßgeblich dazu beigetragen! 🍻

In 4 Wochen soll das gute Schück kommen.

185. Schwarz in Schwarz. RS Ultimate. XT Antrieb und Bremsen. EX1700.

Ich freu mich saumäßig drauf!


Avisierte Fertigstellung laut AB-Mail, der 20.10.
Gestern, am 12.10. die Mail bekommen, dass das Schätzchen an DHL übergeben und unterwegs ist.

Ick frei mir sackrisch auf das gute Stück! 🙌
 
Avisierte Fertigstellung laut AB-Mail, der 20.10.
Gestern, am 12.10. die Mail bekommen, dass das Schätzchen an DHL übergeben und unterwegs ist.

Ick frei mir sackrisch auf das gute Stück! 🙌

So, DHL hat wie vereinbart geliefert, der große Karton ist da.
Sinn und Zweck eines Wartezimmers ist es auch irgendwann wieder aufzustehen und zu gehen.
Mich führt der Weg jetzt heute Abend erstmal in den Keller ...

... und am Wochenende dann möglichst bald auf den Trail!
 
Zurück
Oben Unten